Vielen Dank für euren Support übrigens :)
Das motiviert einen zum
weiterschreiben^^
___________________________________________*Timeskip bis Abend*
Leise saßen wir in Theos Wagen und fuhren zu den geschriebenenen Koordinaten. Mina konnte uns leider nicht begleiten da sie Wing mit ihrem gebrochenem Arm helfen musste. Und Shadow flog gerade durch die Berge auf der Suche nach meiner Familie.
''Denkt ihr, dass irgendwas schlimmes passiert ist?'' Fragte Holly schließlich um die Stille zu unterbrechen.
''Ach was. Kira gerät zwar in alle möglichen Konflikte hinein aber die überlebt alles wie wir wissen.'' Sagte Jay und schrieb nun schon die gefühlt hundertste Nachricht an Kira.
~Also sorgt er sich auch~ dachte ich und Theo sagte kurz darauf : " Wir sind gleich da. Ich werde mitkommen und euch helfen.''
''Danke'' murmelte Jay und steckte sein Handy in seinen Rucksack.
Als wir ausstiegen waren wir vor einem riesigen Maisfeld.
''Äh sicher das wir hier richtig sind? '' Fragte ich Theo.''Nun ja. Ein bisschen müssen wir noch zu Fuß laufen. Mit dem Auto kann ich nicht durch Stacheldraht fahren der hier überall versteckt ist. Also seid vorsichtig. Es ist nämlich nicht normal Stacheldraht in einem Maisfeld zu platzieren'' sagte er nun ernst und wir betraten vorsichtig das Maisfeld.
Schließlich kamen wir in der Mitte an. Dort war ein riesiger Container. Aus dem inneren hörte man leise Geräusche.
''Da seid ihr ja endlich.'' Sagte uns eine vertraute Stimme. Als wir uns umdrehten stand Miles da.
''Miles! Was ist passiert? Und wo ist Kira?'' Fragte Jay und Miles schaute auf den Boden.
''Sie wurde von Tierjägern gefangen als sie mir aus einer Falle half. Deshalb konnte ich euch nur die Koordinaten schicken, da ich kaum Internet hatte.
Und diese Jäger jagen hauptsächlich Albino Tiere. Zumal Kira auch noch schwarze statt blaue Augen als Tiger hat und sie an einem Ort war, wo Tiger eigentlich nicht sein sollten.''Beendete er seine Erklärung.
''Alter. Wieso läufst du in eine Falle? '' Fragte Jay der nun nervös hin und her lief.
''Wir müssen sie da auf jedenfall herausholen. Am besten ohne Gewalt.'' Sagte Theo und lief zum Eingang des Containers.
Vorsichtig betraten wir den Container. Und standen geschockt da. Enge Tierkäfige überall und den Gestank von Blut machten diesen Anblick zum Horror. Am Ende des Ganges allerdings war es am schlimmsten. Ein Mensch lag bewegungslos auf dem Boden.
Neben ihm ein kleines Mädchen, eine Frau und Kira als Wandler.''Kira!'' Rief Jay und lief schnell zu ihr.
Kira drehte sich angriffsbereit um, stoppte aber als sie uns erkannte.Dannach teilverwandelte Kira ihre Pfote in eine Hand und schlug sie leicht mit ihrer Handkante bewusstlos.
Sie drehte sich daraufhin wieder zu uns und sagte verwirrt : ''Was macht ihr denn hier?'
''Eigentlich wollten wir dich retten'' sagte Theo und sah sie an als wollte er eine Erklärung hören.
Kira schaute verlegen zu Boden und begann zu erzählen.
Kiras Sicht :
Ich schaute etwas verlegen zu Boden und begann zu erzählen.
''Nachdem ich Miles aus einer Falle befreit hatte wurde ich Gefangen genommen. Diese Frau und ihr Kind allerdings sahen dies und sie wollte die Polizei rufen. Aber sie wurden daraufhin auch einfach mitgenommen.
Als wir hier in diesem... Ding ankamen wollten diese elendigen Jäger sie zum Schweigen bringen. Als der Mann dann kam bin ich wohl in alte... Gewohnheiten verfallen.'' Erzählte ich zuende und sah die anderen an. Sie schwiegen nur aber Jay umarmte mich und ich fühlte mich gleich wieder besser.
''Die Menschen bringen wir wohl besser hier raus. Die denken dann dass das nur ein Traum war. Hoffe ich. Und die anderen Tiere auch.
Ich nahm dankend die Klamotten an die mir Miles mitgebracht hatte und zog mich an.
Timeskip [Ja ich weiß dass das der zweite ist (T - T ) ]
Die Menschen brachten wir in den Wald zurück und riefen die Polizei.
___________________________________________
Ach und für mich hat die Schule wieder begonnen. Deshalb leider nur ein kurzes Kapitel.
Wann das nächste kommt weiß ich noch nicht. Aber entweder diese oder nächste Woche ^^
DU LIEST GERADE
Woodwalkers- haunted animals in the woods
FanfictionDies ist Teil 3 meiner Fanfiction. 1 Jahr nach den Ereignissen an der Clearwater High ist alles wieder friedlich. Aber nicht für lange. Jäger jagen heimlich und illegal Tiere. Unter ihnen auch Woodwalker. Da es Sommerferien sind, machen sich Holly...