Die Kundgebung

2.6K 98 14
                                    

Am nächsten Abend beim Essen wurden die Schüler und Lehrer ruhiger, als Sal mitten beim Abendessen aufstand und um Ruhe bat.

"Liebe Schüler und Schülerinnen,
Ich möchte Ihnen nun etwas wichtiges mitteilen!
Ich und mein Ehemann sind nicht Mister Silver sondern " und während er dies sagte verschwand die Illusion der beiden " Salazar Slytherin-Gryffindor und Godric Slytherin-Gryffindor. Ich kann sie verstehen, wenn sie uns dies nicht glauben mögen deswegen hier der Beweis."
Die beiden berührten die Wand hinter ihnen und sofort begannen die Schüler und Lehrer die enorme Energie bzw. Magie die Hogwarts frei gab, zu spüren. Alle die bis eben dachten das wäre ein Schwindel, glaubten nun das die Gründer nun vor ihnen stand. Die Jenigen die es nicht glauben wollten waren entweder bleich oder erschüttert. Es stehen nun eben auch nicht jeden Tag zwei Tod geglaubte Personen vor einem und dann auch noch die Gründer die seid Hunderten von Jahren Tod, genauer gesagt seid dem 11 Jahrhundert, sein sollten.

"Wir sind aus unserem Ruhestand zurück gekommen, weil Hogwarts längst nicht mehr das ist was es einmal war. 
Wir wollen den Ruf wieder herstellen und die Wahrheit ans Licht bringen ! Wir leben länger als euer Krieg besteht und wissen wie er zustande kam. Ihr habt Harry Potter damals nicht geglaubt als er euch die Wahrheit erzählt hat. Ganz im Gegenteil ihr habt ihn ausgelacht und gemeint ihm ist der Rum zu Kopf gestiegen und ich kann ihnen sagen, dass das was sie bis her glauben zu wissen Erstens nicht wahr ist und Zweitens nur der Anfang vom Ende.
Aber dazu später mehr ! Es werden in den nächsten Tagen Tests stattfinden die Testen sollen zeigen, ob ihr geeignet seid für Hogwarts oder nicht. Wenn nicht, dann werdet ihr Hogwarts verlassen und eine Schule aufsuchen die eurem Magielevel entsprechend angepasst ist.
Machen sie sich keine Sorgen.
Ich wünsche Ihnen allen eine erholsame Nacht.

Ich bitte die Lehrer noch kurz ins Lehrerzimmer zu kommen um alles weitere zu besprechen.
Lucius du hast doch nichts dagegen den Posten als Schulleiter wieder los zu werden oder ? " Wand Sal sich erst an die Schüler dann Lehrer und zu guter Letzt an Lucius .

"Ach was. Ich bin eh mehr Politiker als Direktor also willkommen in eurem alten Beruf mein Freund !" Antwortet er und fängt an zu klatschen, als erstes steigen die Slytherins mit ein, dann die Ravenclaws, Huffelpuffs und zu guter Letzt ein Paar Gryffindors.

Harry Potter Kein Potter?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt