Womit keiner rechnete waren die Weasleys und Granger die gerade lautstark den Laden betraten.
,,Endlich müssen wir nicht mehr mit dem blöden Potter etwas unternehmen und das auch noch in den Ferien."sprach Ron zu seinen Begleitern. ,,Ja es war schon echt eine Last und dann hat er uns von seinem vielen Geld nicht mal etwas abgegeben. Pah" antwortete ihm seine Schwester. ,,Tja nur zu dumm das er nicht weiß, dass wir von seinem Geld bezahlt wurden um mit ihm befreundet zu sein und Dumbledore zuberichten."
Ron der nun auch die Malfoys entdeckte, wollte Draco natürlich provozieren:,, Oh hey Frettchen, mal ohne deine Bodyguards unterwegs und dann auch noch mit diesem halben Mädchen? Mal ehrlich wie hässlich ist das hahaha" lachte er über seine Worte. Draco allerdings war Stock sauer, da dieser Blutsverräter seinen kleinen Bruder beleidigt hatte und dieser der es bis jetzt nicht glauben konnte, dass seine ,, Freunde,, wirklich so waren, war nun extrem verunsichert und traurig. ,, Na Wiesel, habt ihr nochmal alles zusammen gekratzt um gebrauchtes einkaufen zu gehen ? Gut das Potter nun nicht mehr unter euch leiden muss. Wenn ich er wäre, wäre ich auch geflüchtet vor soviel Dummheit. Und wenn du noch einmal meinen kleinen Zwillingsbruder beleidigst, dann schwöre ich dir, ich werde dir dein Leben zur Hölle machen!"
,,Lass gut sein Draco. Wir geben uns mit einem solchen Pack nicht ab." Sprach Lucius mit unterdrückter Wut zu seinem Sohn, bezahlte schnell mit etwas Trinkgeld um den Weasleys zu zeigen, dass er Geld hatte und stolz drauf war und dirigierte seinen jüngsten mit einer Hand auf den Schultern nach draußen.
Severus allerdings sagte beim vorbei gehen noch ,, Mr Weasley wir sind zwar nicht in der Schule, aber ich warne sie, wenn sie meine Patensöhne nicht in Ruhe lassen, werden sie in Hogwarts ihr blaues Wunder erleben und das gilt für alle von ihnen. Sie sollten sich was schämen, in der Öffentlichkeit so zu prahlen wie sie mit dem großen Held umgehen. " und somit rauschte er an ihnen vorbei.
Zurück blieben ein saurer Ron und eingeschüchterte Weasleys sowie Granger.
Draußen machte Lucius den Vorschlag, da sie noch 1 halbe Stunde Zeit hatten bis sie die Kleidung abholen sollen, dass sie noch Eis essen gehen. Daraufhin freute sich Alex wieder und Draco freute sich wegen seines Zwillings nun auch wieder. Somit gingen sie zu Florean Fortescues Eissalon und alle vergaßen den gerade passierten Vorfall schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Kein Potter?!
FanficEin Junge der nicht weiß wer er eigentlich ist. Ein Junge der so viele Quälen erlitten hat . Ein Junge der die Wahrheit nie gehört hat. Ein Junge der nur negatives erleben musste. Ein Junge der die Wahrheit erfährt und Eine Familie die nun hinter i...