Seit drei Tagen sitzt Jungkook nur in seinem Zimmer und lässt keinen rein. Rauskommen ist für ihn keine Option. Jin und wir anderen machen uns große Sorgen. Er hat kaum was gegessen. Bloß mal eine Banane oder einen Apfel den Jin immer auf das Tablett für ihn gelegt hat. In vier Tagen ist Minies Beerdigung und morgen gehen wir ihn "besuchen". "Jungkook? Bitte... rede mit uns. Wir... wir machen uns sorgen. Bitte. Tu es für Jimin.", probiert Taehyung den Jungen rauszulocken. Nichts. Resigniert lässt Taehyung von ihm ab. Etwas besorgt laufe ich in die Küche. "Denkst du er kommt morgen mit?", frage ich Jin. Er zuckt mit den Schultern. "Ja. Ja ich komme mit.", raunt Jungkook mit heiserer Stimme hinter uns. Überrascht drehen wir uns um. Er hat dunkle Augenringe und seine Augen sind ausdruckslos und man sieht deutlich das er an Jimin's Tod gebrochen ist. Jungkook hat den kleinen sehr geliebt. "Was ist los mein, kleiner? Hast du Hunger? Oder irgendwo Schmerzen? Geht es dir...", beginnt Jin auf ihn einzureden. Ich hebe meine Hand und bedeute ihm zu schweigen. "Du willst in sein Zimmer.", hauche ich. Fast unmerklich nickt er. Stumm nicke ich. Fast flehend sieht er mich an. "Soll ich dir bei deinen Sachen helfen?", frage ich. Er nickt schüchtern. Seltsam. Normalerweise ist er überhaupt nicht so. Jin sieht mich entgeistert an. Er weiß etwas was wir nicht wissen. Oder er vermutet es. Da fällt mir auf das er ein langes Shirt trägt. "Jin denkst du er hat... denkst du er verletzt sich selbst?", wisper ich meinem Freund zu. Traurig nickt dieser.
"Lassen wir ihnen etwas Zeit sich zu verabschieden.", flüster ich den Jungs zu. Gemeinsam gehen wir fünf hinaus und lassen Jungkook kurz mit Jimin allein. "Jungs? Wir müssen ihn davon abhalten in seinem Zimmer einzuschließen.", murmel ich damit Jungkook nichts mitbekommt. "Das wird schwierig. Spätestens wenn wir abends schlafen gehen ist er wieder drin.", murrt Yoongi. "Du bist so herzlos. Wie kannst du nicht sehen das er leidet? Er braucht Ablenkung.", empört sich Hoseok bei seinem Hyung.
Yoongi P.O.V
Niedlich das er denkt ich wäre herzlos. Ich weiß einfach nur was Jk braucht. "Die Trauerphase ist für ihn die schlimmste Zeit aber er sollte nicht davon abgelenkt werden. Wir sollten ihm dabei helfen. Für ihn ist es am schwersten. Er hat Jimin schon seit seinem ersten Schuljahr geliebt. Oder wenigstens es registriert. Ich mache mir auch Sorgen Hoseok, aber wenn wir ihn ablenken wird der Schmerz in einsamen Momenten für ihn unerträglich. Wir müssen einfach nur für ihn da sein. Also lasst ihn entscheiden was er für richtig empfindet und unterstützt ihn anstatt ihn abzulenken und zu bemitleiden.", murre ich. Während die anderen sich über gesagtes unterhalten werde ich nervös. Wo bleibt er denn? Er müsste eigentlich gleich da sein. Er wollte nur kurz bei ihm bleiben. Mittlerweile stehen wir schon zwanzig Minuten vor der Leichenhalle. "Jungs? Irgendetwas ist faul. Er müsste längst wieder da sein.", hauche ich. Dann renne ich los. Ein Gedanke schießt mir durch den Kopf. Automatisch verschneller ich mein Tempo. Bitte lass es ihn nicht getan haben. Zögernd öffne ich die Tür und sofort entfährt mir ein Spitzer, hoher Schrei. Das Bild was mir bietet ist grauenvoll. Bilder von damls wirbeln vor meinem inneren Auge vorbei. Ich wäre damals auch beinahe gestorben. Und ich hätte es weiter versucht hätte ich meinen Sunshine nicht gefunden. Vorsichtig versuche ich die Quelle des Blutes auszumachen. Es sind gleich drei tiefe Schnitte. Und der letzte war sein Todesurteil. Das Messer welches Minnie ihn mal geschenkt hat liegt locker in seiner Hand und immernoch strömt unaufhörlich Blut aus den Schnitten. Jeweils eine Tiefe Schnittwunde am Handgelenk beider Seiten und der dritte seine.... seine Kehle. Dort wo einmal seine straffe Haut war sind jetzt bloß noch ein klaffender Schnitt und Blut. Langsam wird mir schwindelig. Das letzte was ich spüre ist das ich sanft in die Arme von jemand gezogen werde. Hobi's Geruch steigt in meine Nase und dann bin ich weg.
DU LIEST GERADE
just loved you
Randomjimin: jimin ist an hanahaki disease erkrankt. sein Crush.... natürlich Jungkook welcher mit Taehyung zusammen ist, Jimin's besten Freund. Jungkook: hat ein Auge auf Jimin geworfen und versucht zusammen mit seinem "Freund" Taehyung jimin eifersücht...