Im Ernst?

360 14 0
                                    

Gemütlich laufe ich durch die Gänge der Schule zum Klassenzimmer. In einem relativ leerem Gang steht meiner  und Tae's Spind. "A-aber wir dürfen es ihm noch nicht sagen. Bitte Kookie. Gib mir wenigstens Zeit bis Donnerstag.", fleht eine mir bekannte Stimme. Ich drehe mein Kopf zu dem Gang. An unserem Spind steht TaeTae und Jungkook. Bei Jungkook's Anblick wird mir normaler Weise ganz warm. Aber so wie ich die beiden sehe wird mir eiskalt. Sie stehen eng umschlungen an dem Spind und Kookie sieht in Tae's flehenden Gesicht. "Ok Baby. Aber nur bis Donnerstag. Dann küss ich dich vor der ganzen Schülerschaft.", raunt er und gibt Taehyung einen Kuss. Bisher haben sie mich nicht bemerkt. Doch plötzlich muss ich würgen. Oh nein. Bitte nicht in der Schule. Geschockt sehen die beiden zu mir rüber. Schnell drehe ich mich um und renne zur Toilette. Wütend stürze ich in eine Kabine und kann gerade noch rechtzeitig abschließen. Eine Weiße, nun jetzt rot gesprenkelte Rose kommt zum Vorschein. Kurz darauf ertönt die Tür zum Bad. "Jimin? Ist alles in Ordnung?  Musst du nach Hause? Tae hat mir erzählt das du auf Toilette gerannt bist."", wispert eine Stimme. "Hyung? Wer ist noch hier?", flüster ich heiser. "Alle außer die beiden. Möchtest du uns etwas erzählen?", fragt Jin-Hyung liebevoll. "Ja, aber nur euch.", seufze ich und öffne die Tür. "Als ich gerade an dem Gang mit meinem Spind vorbei bin haben sie sich geküsst. Sie sind zusammen.", wisper ich traurig. Jin blickt an mir vorbei. "Jimin? Ist das eine weiße Rose? Warum ist da... Omg hast du...? Jiminie hast du die Hanahaki Krankheit? Bitte Minnie. Sag dass das nicht wahr ist.", fleht Jin entsetzt. "Es tut mir leid.", murmel ich. "Holt Jungkook. Und Taehyung.", faucht Jin. "Nein! Sie sollen es nicht erfahren.", heule ich. "Was willst du jetzt machen?", fragt Yoongi mit Tränen in den Augen. "Ich spare auf die Operation. Auch wenn ich ihn dann vergesse. I-ich wollte erst nicht. Aber dann musste ich an euch denken. Ich hoffe das ich dann nicht wieder Gefühle für ihn bekomme. Auf eine andere Schule will ich nämlich nicht wechseln.", murmel ich verlegen. "Minnie? I-ich...Es tut mir so....Ich wollte nicht das du diese Krankheit bekommst.", heult Yoongi. "Hä? Du kannst doch nichts dafür.", murmelt Hobi verwirrt. "Trotzdem!", heult sein Freund weiter.

just loved youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt