Zartbitter

182 6 0
                                    

Jin P.O.V
"Jungkook. Komm. Wir müssen dich hier wegbringen. Bitte steh auf.", rede ich auf den paralysierten Jungen ein. Jimin's Leiche liegt immernoch auf dem Pflaster aber es müsste bald Krankenwagen und das Leichenauto kommen. Verzweifelt klammert sich Jungkook an dem toten Körper des kleineren fest. Namjoon, Yoongi und Hoseok halten die Meute fern während Taehyung mir hilft. "Kookie? Hörst du mich? Kookie? Scheiße. Jin? Er ist bewusstlos.", ruft Tae panisch. "Bleib ruhig. Wir müssen ihn sowieso erstmal von Minnie runterziehen. Habt ihr seine Eltern schon angerufen? Sie müssen es auch erfahren.", rede ich genervt auf den Jungen ein. Er schüttelt den Kopf. "Dann mach es jetzt! Und richte ihnen unser herzliches Beileid aus.", befehle ich ihm um ihn von der Stelle wegzubekommen. "Oh Minnie. Warum hast du das nur gemacht. Wie sollen wir den jetzt ohne dich sein?", seufze ich leise und streiche dem Toten eine Strähne aus dem Gesicht. Dann klaube ich ganz vorsichtig Jungkook von ihm herunter und halte den armen Kerl im Arm. Er wird am meisten leiden. Da erscheinen die beiden Autos. Der Mann der den Leichenwagen fährt kommt fast bis zu uns. Der Krankenwagen bleibt weiter vorne. "Armer Kerl.", murmelt der Mann. "Möchten Sie sich noch verabschieden?", wendet er sich an mich. "Ich habe schon. Aber wir kommen zwei Tage vor der Beerdigung nochmal vorbei.", murmel ih bedrückt. Verstehend nickt der Mann und legt ihn auf die Liege bevor er die Gurte festzurrt und in den Wagen schiebt. Derweil kümmern sich die Notärzte um Jungkook. "Hier. Sie müssen dem Chef Bescheid geben wann sein Datum ist.", erklärt mir der Mann aus dem Leichenwagen und drückt mir eine Visitenkarte in die Hand. Ich nicke und weg ist das Auto und damit auch Jimin. Oh Jimin. Unser kleiner Engel. Jetzt liegt es an Hobi die ganze Gruppe bei Laune zu halten. Langsam laufe ich zum Krankenwagen. "Mr. Jeon ist stabil. Aber er ist etwas apathisch wegen dem Ereignis. Sollte etwas sein zögern Sie bitte nicht ihn zu uns zu bringen.", informiert der Arzt gerade Namjoon. Mit einem Nicken nimmt er Jungkook wieder entgegen. Sein Blick ist stumpf in die Gegend gerichtet und sieht etwas verloren aus.

Namjoon P.O.V
Sanft nehme ich Jin in den Arm. Leise seufze ich. Was soll jetzt bloß aus dem Kind werden. Mit sorgenvollem Blick beobachtet Jin ihn. Auch ich mache mir Sorgen. Er hat nicht ein Wort gesagt. Jungkook saß die ganze Zeit stumm da und hat die Behandlung über sich ergehen lassen. Etwas was er nie getan hätte. Ich hoffe das sich das schnell wieder gibt. "Der Direktor meinte wir dürften nach Hause gehen wenn wir uns nicht in der Lage fühlen würden mitzumachen.", sage ich leise. In dem Moment kommt auch schon Taehyung mit unseren Taschen. "Lasst uns nach Hause. Wir schaffen zuerst Jungkook heim. Sollen wir dann direkt bei dir bleiben?", wende ich mich mit dem letzten Satz direkt an den jüngsten. Stumm nickt er. Beunruhigt sieht Jin mich an. Um ihn zu beruhigen lasse ich mir meine Sorgen nicht anmerken. Aber ich mache mir mega Sorgen um den kleinen. Was wenn er für immer so bleibt? Was wenn er den Schock nie überwindet? Unsere Gruppe wird sowieso nicht mehr was sie mal war, jetzt wi Jiminie weg ist. Leicht schüttel ich den Kopf um die Gedanken zu verscheuchen. Langsam laufen wir zu meinem Auto. "Kommt. Steigt ein. Nehmt Jungkook in die Mitte. Tae du auf die eine Seite und Yoonseok ihr auf die andere. Hobi nimmt Yoongi auf den Schoß. Jin du sitzt vorn.", murmel ich und sofort sortieren sie sich ein. Dann setzte ich mich hinters Steuer. So schnell wie möglich fahre ich zu Kookie's Haus. Ich halte direkt davor an. Taehyung hilft Jungkook aus dem Wagen und Jin klingelt. Sofort öffnet uns Jungkook's Mom die Haustür. "Jungs? Was macht ihr denn hier?", fragt sie überrascht. "Können wir reinkommen Juhee? Wir erklären es dir gleich. Jungkook muss sich erstmal ausruhen.", redet Taehyung auf Mrs. Jeon ein. "Natürlich, natürlich. Kommt rein.", lächelt sie. Jin sieht uns an und bedeutet uns den Jungen in sein Zimmer zu schaffen. "Kommen Sie ich erkläre es ihn.", wendet er sich dan an Juhee. Die beiden verschwinden in der Küche und wir schaffen Jungkook nach oben. Möchtest du was essen? Oder was trinken?", fragt Taehyung als er auf seinem Bett sitzt. Verneinend schüttelt der Maknae den Kopf. "Zocken? Musik hören? Zeichnen? Tanzen?", fragt Yoongi leicht verzweifelt. Wieder schüttelt der jüngste den Kopf. Sein Blick ist starr auf ein Bilderrahmen gerichtet. Er und Jimin. Sanft nehme ich das Bild und halte es ihm hin. Vorsichtig nimmt er es ehe er es mit einem schluchzen an seine Brust drückt. Unaufhörlich laufen ihm die Tränen über das Gesicht. Bestürzt sehen wir uns an. Jungkook hat noch nie geweint. Nicht einmal als sein Vater oder seine Großeltern starben. Als Jimin mal für ein halbes Jahr nach England auf den Schüleraustausch musste war er zwar ruhiger aber er weinte nicht. Sogar als Baby soll er relativ ruhig gewesen sein. Leise öffnet sich die Tür. Jin und Jungkook's Mom treten ein. "Jungkook? Möchtest du zu Jin, Namjoon, Yoongi und Hoseok ziehen. Ich glaube das sie dir mehr helfen können als ich. Es tut mir so leid mein Schatz.", fragt Juhee leise. Jungkook nickt. Dann sieht er sie an. Die beiden sind ebenso bestürzt wie wir. Nie hat der kleine geweint. Jin und Juhee gehen wieder raus. "Komm Bunny. Wir packen deine Sachen zusammen.", flüstert Yoongi.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
just loved youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt