Pov Helen
Jeff : Ey Bloody!!?
Helen : Was!?
Keine Ahnung warum ich so genervt bin aber ich verstehe mich gerade selber nicht.
Jeff : Dein Hemd ist kaputt
Helen : WAS!!!
Ich gucke auf mein Hemd und sehe das es echt Stimmt wie es es pas-.. WARTE! was ist wenn es passiert ist als ich sie wieder beobachtet habe... ich saß ja im Busch...fuck was ist wenn sie denn fetzen gefunden hat.
Jeff : Ist doch nicht schlimm du hast doch bestimmt noch paar von denen .
Helen : Es ist schlimm verdammt!!!
Ich renne nach oben bevor er noch etwas sagen kann . Fuck wieso geht die mir nicht mehr aus meinem Kopf ?! Ich muss mit Eyeless reden vlt hat er ja ein Rat für mich . Zuerst Ruhe ich mich aber aus . Ich setzte mich aufm Boden und hole die Box unter meinem Bett hervor. Es sind bis jetzt 10 Bilder von ihr die ich gezeichnet habe ... ich werde doch langsam verrückt. Bevor ich jetzt hier die Bilder anstarre gehe ich zu Eyeless.
(10 min später bei Eyeless jack)
Eyeless: Hey
Helen :Hi
Eyeless: Also was ist los
Helen : Woher weißt du das!?
Eyeless: Denkst du etwa das ich blöd bin ? Warum solltest du sonst zu mir?
Helen : ok auch wieder recht
Eyeless: also schieß los
Helen : Du hast von dem Mädchen im Wald gehört oder?
Eyeless: ja
Helen : Also ich habe sie mal in der stadt gesehen...seit dem bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf... ich will in ihrer Nähe sein aber ich weiß nicht weshalb...
Eyeless: ahh ist da jemand verknallt?
Helen : Nein äh also ich kenne sie kaum...
Ich bemerke wie ich langsam rot werde. Warum hilft er mir nicht verdammt!
Eyeless: Du solltest zu ihr
Helen : Warum ?
Eyeless: Jeff -
Helen: FUCK FUCK FUCK ich muss ihn aufhalten!!!
Eyeless: Also bist du doch verliebt?
Helen : N-nein was denkst du denn . Ach egal ich muss los bye!!!
Ich rannte so schnell wie ich konnte! Ich muss mein Mädchen beschützen!
Pov Emma
Der Tag war heute anstrengend... ich habe Hunger bevor ich mir eine Selter holen konnte spürte ich das jemand hinter mir stand . Zum Glück habe ich mein Messer in der Jacken Tasche. Ich nahm es in die Hand sprang auf und rannte zu dem Typen . Bevor er es realisierte stand ich hinter ihm und hielt ihm das Messer am der Kehle. Er gab ein Erstaundes Keuchen vom sich . Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen also drehte ich ihn um und nahm seine weiße Kapuze ab . Mein Atem stockte kurz . Ich kenne dieses Gesicht aus denn Nachrichten ,,Der hoch gefährliche Serienkiller Jeff the Killer " Er grinste was mit seinem Glas Glow smile gruselig aussah .
Jeff : Na hast mich erkannt? Haha ich muss echt sagen , du hast es drauf .
Emma : Du willst mich töten oder?
Jeff : Mhh ich glaube ich lasse dich noch am Leben du bist interessant.
Ich lasse das Messer fallen und setzte mich hin.
Jeff : Keine Angst?
Emma : Pff als ob ich Angst vor dem tot hätte .
Jeff : wie lange willst du im Wald bleiben es ist gefährlich.
Emma : Warum ? Etwa wegen Slenderman und the Rake oder was haha😅
Jeff : Jap
Ich spürte wie mir Farbe aus meinem Gesicht wich.
Emma : Verarsch mich nicht!!!
Jeff : Tue ich nicht !
Plötzlich hörte ich ein lautes Atem ich guckte in die Richtung wo es her kommt. Da stand ein typ mit einer Maske und einem Blauem Hemd ich fühlte in meiner Jeans Tasche und zog den Stoff fetzen raus .
Emma : Du bist der Stalker !
Helen : Ähh n-nein Jeff du kommst jetzt sofort mit !!!
Jeff : Aber Walum 🥺
Er sagte es mit so einer kindlichen Stimme das ich kichern musste .
Helen : Komm mit!!!
Jeff: Ok maaan wie heißt du ?
Er guckte zu mir .
Emma : Emma
Jeff : Ok tschüss Emma bis bald .
Als sie weg wahren legte ich mich hin und wenig später schlief ich ein. ( 18Uhr)
Hallo Leute , es werden erstmal kein Update kommen weil ich bald in eine Klinik gehe . Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefällt. Ich versuche natürlich so schnell wie möglich ein neuen Teil zu posten . Lg Celi🥺🤗👉🏻👈🏻