Chapter 6

80 3 0
                                    

Pov Helen

Ich höre wie Jeff hinter mir lacht .

Helen : Was lachst du so?!

Jeff : Du stalkst sie haha ist da jemand verknallt? Hahaha

Helen : Ich Stalke sie nicht!

Jeff : Was ist mit dem Hemd fetzen ?

Fuck was soll ich tun , ich muss mit Slender reden .

Slender ; Komm gleich in mein Büro

Helen ; ok slender

Jeff : und ?

Helen : ich muss los !

( 5 min später)

Slender ; Herein

Ich ging rein und setze mich auf einem Sessel .

Slender: Emma gardner,  16 , 1,73 m , Achern , Kirchenstraße 15 , 10 Klasse . Sie soll zu uns !

Helen : W-was!

Slender: Du kennst sie doch . Ihr denkt das ich alle Kinder die ich entführe umbringe oder?

Helen : äh ja

Slender: So ist es aber nicht . Sie hat im Wald gespielt ich stand vor ihr und sie hatte keine Angst deswegen habe ich sie ,,markiert " und zwar mit dem Proxy Zeichen.  Dieses Zeichen wird immer dunkler je besser sie sich als Proxy eignet.  Es ist jetzt Schwarz. Spätestens heute Abend bemerkt sie dieses Zeichen den gestern war es noch hellbraun . Heute Abend nimmst du Emma mit hier her . Sie wird ein Proxy .

Helen : Warum sie !

Slender: Hast du nicht erfahren das SIE gegen jeff gewonnen hat.

Helen : W-WAS ! Das haben nur die wenigsten geschafft und die waren danach verletzt!

Slender : Sie hat keine Verletzungen.

Helen : Also heute Abend ?

Slender : Ja . Du kannst jetzt gehen

Ich ging aus dem Büro und muss erst mal realisieren was gerade passiert ist.

Pov Emma

Man ey musste ich wieder aufwachen! Es ist erst 20 Uhr ich habe nur 2 Stunden gepennt grr .  Ich gucke auf meinem Handgelenk und sah ein Schwarzes Kreis was durch gestrichen ist . Als ich am Fluss war versuchte ich es weg zumachen aber es geht nicht! Ich nahm mir meine Jacke und rannte in die Stadt. Da ich kein Geld habe muss ich wohl oder übel etwas klauen also ging ich in den Laden

(15 min später)

Ich habe geschafft !!!! 1 Packung Toast , 1 große selter und 1 schoko Riegel. Das muss erst mal reichen . Also ging ich in den Wald und mache mir erstmal etwas zum Essen.  Ich musste wieder an gestern denken das war doch der Stalker ! Aber jeff der war schon süß und lustig . Puhh es ist schon 21 Uhr ich sollte echt ins Bett.  Plötzlich hörte ich wieder ein rascheln ich drehte mich um und erwartete den stalke aber es ist mein Vater !!! Was macht er hier ! Warte hab ich das nicht geträumt ! Bevor ich nachdenken konnte sprang ich los und renne weg . Er war so besoffen das er kaum laufen kann . Sie dachte an den Traum . Also rannte sie zu ihm und sagte:,,DU WIRST BÜßEN FÜR DIE FEHLER DIE DU BEGANGEN HAST!!! DU HAST SO VIELE  FEHLER GEMACHT UND NIE REUE GEZEIGT!!! ICH WEIß DAS DU MUTTER UMGEBRACHT HAST!!! VON WEGEN SIE HATTE EIN DROGEN PROBLEM!!!" . Ihr Vater guckte Angst erfüllt zu ihr :,,W-woher weißt du das!!!". ,,Ich wusste es nicht aber jetzt weiß ich es HAHAHAHA" . ,,DU BIST DOCH KRANK!!!" ,,ICH SOLL KRANK SEIN? DAS ICH NICHT LACHE !!! WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!!!" . Ehe sie sich versah hat sie ihm auch schon die Kehle aufgeschlitzt. 

Pov Helen

Ist das gerade echt passiert?!  Es ist alles wie im Traum!. Ich muss sie mitnehmen ... Also ging ich zu ihr

Helen : Komm mit

Emma : ok

Helen : Ich dachte es wird schwieriger.

Emma : ich kenne das alles

Mein Atem stockte . Ob sie das gleiche wie ich geträumt hat?

Helen : Den Traum? Hattest du ihn auch ?

Emma : Ja ...

Helen : Geht das überhaupt?

Emma : Weiß ich nicht

Helen : Das bereden wir alle nächstes mal Komm erstmal mit .

Emma : ok

So Leute ich habe das geschrieben während ich zur Klinik fuhr ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.  Ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich weiter schreiben zu können . Lg Celi🥺👉🏻👈🏻

Die Nacht wo alles begann...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt