Pov Emma
Er hat das gleiche wie ich geträumt... ob ich ihn noch mal auf das stalking ansprechen sollte? Erstmal nicht . Wo er mich wohl hin bringen wird? Vlt will er mich ja umbringen?! Nein er hätte es doch schon machen können.
(20 min später)
Wir stehen vor einem großen Haus . Er macht die Tür auf und als ich rein kam konnte ich es nicht fassen da waren die Creeps! Ticci Toby, Eyeless Jack, Laughing Jack ,Masky,Hoodie,Sally ,Kagekao, Jeff ,Liu ,Ben . Dann müsste der Junge der mich hierher gebracht hat auch einer sein . Jetzt fällt es mir wieder ein er ist Bloody painter/ Helen !.
Ticci Toby : W-wer ist-t das ?
Ben : Das ist Helens Freundin!!!
Jeff: Ne Meine
Sally : ich will eine kleine Schwester biiiiitttteeee !
Ich weiß nicht was ich sagen soll ich stand regungslos und knallrot im Gesicht da.
Helen : Sie ist nicht meine Freundin verdammt und wehe jeff ! Du fässt sie nicht an ! DAS GEHT FÜR ALLE!!!
Jeff : Uhhh will da jemand seine Freundin beschützen?
Helen : Halts Maul!
Slender: RUHE JETZT !
Plötzlich stand slenderman vor mir . Mein Handgelenk brannte förmlich.
Slender : Du bist jetzt ein Proxy. Darauf warte ich seit dem du klein warst . Damals hast du mich gesehen aber hattest keine Angst . Wir haben leider kein freies Zimmer mehr also kannst du entweder bei Ej oder Helen schlafen.
Ich gucke zu Helen rüber der genervt aussah und dann sah ich zu Ej der mich anlächelte.
Emma: Ej
Slender : Ok so sei es Masky kann deine Sachen von Zuhause holen du kannst ja sachen von jemandem anziehen den die Klamotten die du anhast sind zu dreckig.
Ich gucke auf meinem Pulli und sah das er voll mit Blut war .
Eyeless Jack : Komm mit Emma ich zeige dir das Zimmer.
Emma : oh ok
Pov Helen
Jeff :willst du deine Freundin etwa nicht beschützen?
Helen : Fresse
Ich sah zu allen und ging in mein Zimmer . Ich muss mit Slender überdenken Traum reden er hat bestimmt eine Lösung!
Slender: Also Helen worüber willst du reden ?
Helen : Also ich und Emma hatten den gleichen Traum der wahr wurde . Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. hast du eine Idee?
Slender: Nein ich frage aber mal nach ok?
Helen : ok danke
Slender: Geh jetzt schlafen
Ich ging in meinem Zimmer und schlief ein.
Pov Emma
(Nachdem Duschen )
Zum Glück habe ich Kleidung von Ej bekommen . Die roch so gut.
Ich legte mich aufm Boden .Eyeless jack: geh ins Bett
Emma : Aber du bist doch und ich kann doch nicht dann auch also ähh
Eyeless jack : Ich werde doch schon nicht vergewaltigen also komm.
Emma : ähhh ok
Ich legte mich neben Ej und schlief schnell ein.
Ihr wisst ja das ich in der Psychiatrie bin naja meine Therapeutin hat mit mir 10 min geredet und ich habe freien Ausgang bekommen 🤨 Lg Celi