Ihre braunen, weichen Locken fielen ihr leicht ins Gesicht. Die bernsteinfarbenen Augen blitzten zwischendurch auf , wenn sie etwas sagte und ihre Mundwinkel zuckten so, dass ich hoffte auf ihnen würde sich ein Lächeln bilden. Jedoch taten sie es nicht. Lediglich ihre manchmal funkelnden Augen und hochgezogenen Mundwinkel zeigten das sie sich villeicht gut fühlte.
Ich stand ungefähr 15 Meter von ihr entfernt. Das Whiskey Glas in meiner Hand war fast leer, ich begann es zu schwenken und mein Blick fiel auf den bräunlichen Inhalt.Ich hörte einen Schuss, mein Blick blieb an dem Glas heften. Erst als sich das Geschrei eingestellt hatte und durch wimmernde Stimmen ersetzt wurde, schaute ich hoch.
Blut. Um sie herum, in ihren braunen Haaren und auch ihr Gesicht war teilweise rot bedeckt.Ich schritt langsam auf sie zu, drängte mich durch die Menschenmassen und hockte mich auf den Boden. Meine Hände glitten durch ihr Haar, es war perfekt, noch weicher als es aussah. Ihr Blut klebte an meinen Händen , ihre Augen hatten diesen funkelnden Schimmer verloren und dass bernsteinfarbene Braun färbte sich zu einem stumpfen braun-grau. Der Mund, der sich vor ein paar Minuten noch einem Lachen wiedersetzt hatte, hatte nun keine Chance mehr auf ein Lachen, geschweige denn einem kleinen Lächeln, er stand ein wenig offen und zeigte eine Reihe weißer, grader Zähne. Alle um mich herum sprachen, sagten irgendetwas, schrien und weinten, jedoch bemerkte ich das alles nicht wirklich.Ich blickte auf meine Hände, das Whiskey Glas musste ich irgendwann auf dem Weg fallen gelassen haben. Schnell späte ich nachhinten und sah Scherben, zwischen denen die braune Flüssigkeit in die Holzdielen floss.Mein Blick wandte sich ab, zurück zu meiner anderen Hand in der sich eine schwarz glänzende Pistole befand, eine Kugel fehlte. Plötzlich wurde ich ruckartig zurückgezogen, zwei Männer die mich aggressiv an den Armen hielten, schrien mich an und die Menschentraube um uns herum wurde größer. Aber ich kann nichts dafür, wollte ich sagen, tat es jedoch nicht.Ich konnte doch nichts dafür, sie war selbst Schuld.Sie wollte nicht Lächeln, hätte sie einfach gelächelt, dann wäre doch alles gut.
DU LIEST GERADE
think about it.
PoesiaManchmal fallen mir irgendwelche Dinge eine , weil ich gerade irgendetwas schönes beobachtet habe, oder eben auch etwas nichtso schönes, naja und, dass schreib ich dann einfach hier auf.Manchal äußere ich mich auch zu Themen die mich interessieren o...