Kapitel 1

214 10 3
                                    

Hey, mein Name ist Emma. 
Ich lebe in London UK und bin dort sehr glücklich. Zwar ist nicht immer alles leicht aber ich komme schon klar. So bin ich eben, hart im nehmen. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt nahe Köln in Deutschland. Das einzige was ich mit Nach England gebracht habe waren meine ganzen Ersparnisse, meine guten englisch Kenntnisse und einen Traum. Den Traum Schauspielerin zu werden. Es gab viele Faktoren Deutschland zu verlassen z.B. die Enge, der Reiz des Abenteuers und der Erfahrungen aber vorallem wollte ich meine Vergangenheit vergessen. Meine ach so große Liebe,  Jacen. Er lies mich einfach im stich. Hat mich betrogen und belogen. Manchmal fange ich, obwohl ich drüber hinweg bin, an zu weinen. Naja aber genug davon. Ich bin ziemlich kurz geraten, gerade einmal ein Meter sechzig, habe mittellanges dunkelbraunes Haar und genauso dunkelbraune Augen. Ich bin mit 18 Jahren hierher gekommen und heute bin ich 20. Ich habe eine eher mäßig bezahlte Arbeit als Kellnerin im Silver Night Pub in einer seitenstraße nahe der Oxford street. Ich habe so das Gefühl dass dort krumme dinger gedreht werden. Für so eine kleine Hütte ist es immer gut besucht und niemals von der normalen Bevölkerung, nein eher oberschichtig. Durch meine Bezahlung fällt auch meine Wohnung ziemlich klein aus. Aber das macht nichts, es ist gemütlich. Sie liegt ca. fünf bloks von meiner Arbeit entfernt und hier beginnt alles.
Es war ein Tag wie jeder andere. Ich hatte Nachtschicht im Silver Night Pub und war dabei mich fertig zu machen.....

Spoon L.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt