Kapitel 4

122 7 0
                                    

Gegen halb 2 entlies Emilio mich ais meiner Schicht. Ich hing wie gewohnt meine Schürze an den Haken. Durch den Hintereingang verlies ich die leere Bar. Ein wohliges Gefühl machte sich in meinem Magen breit als ich daran zurückdachte wie ich mich hier mit dem Fremden, irgendwie magisch anziehenden, Mann unterhielt. Ich gind wie gewohnt den selben Weg nach hause. Erst die Abbey lane ca. 300 Meter entlang dann nach rechts in die Circus street. Eine kliene, eher schlecht beleuchtete Gasse auf der ich mich nur ungerne aufhielt. Ich dudelte so vor mich hin und lief im perfekt gleichbleibenden Takt die Straße hinunter. Ein Auto welches langsam anfuhr und ungefähr 10 meter hinter mir stehen blieb, machte mich nervös. Ich hörte wie eine Autotür sich öffnete und kurz darauf wieder schloss. Plötzlich legte sich von links der Arm eines Mannes um mich und er fragte:" Wo willst du denn so spät noch hin liebes?" Ich sah ihn nicht an. Ich versuchte mich zu lösen doch im selben Moment legte sich der Arm eines zweiten Mannes von rechts auf meine Schulter. Ich hatte Angst, konnte mich kaum bewegen. Was wird jetzt wohl mit mir passieren? Der neu dazu gekommene Mann fragte:" Willst du mit uns überfahren?" Erneut sah ich sie weder an noch gab ich laut.

Jetzt oder nie!

Ich versuchte mich loszureißen. Doch vergebens. Sie packten mich und ehe ich auch nur mit einer Wimper zuckte hielt mir einer der beiden ein Tuch vor den Mund. Mein Bewusstsein schwand, was auf Chlorophorm schließen lies und ich wurde in ihr Auto gezerrt. Ich saß auf der Rückbank, von meinen Entführern umzingelt. Das letzte was ich sah waren zwei leuchtend balue Augen im Rückspiegel des Autos, in das ich mit Gewalt hinein gezogen wurde, die sich verdrehten und sich sogleich wieder der Straße widmeten...

Spoon L.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt