Prolog

11 1 0
                                    

Die Tür fiel ins Schloss. Die Jacke wurde nur halbherzig aufgehängt. Mit schleifenden Schritten beförderte sich die junge Frau ins Wohnzimmer. Bilder ihrer Beziehung erschienen in ihrem inneren Auge. Die strahlenden Augen die sie hatten, ganz am Anfang, doch jetzt ist dort nur noch leere zu sehen.
____________________

"Schatz? Wo warst du?" fragte Mary den Mann, welcher gerade zur Tür herein kam. "Im Pub. Die Jungs wollten mit mir noch, auf unsere Verlobung anstoßen" seine Augen leuchteten vor Euphorie. Sie musste lachen und schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Habt ihr das nicht schon letzte Woche?" Angesprochener wiegelte den Kopf hin und her "Könnte sein?". Mary schüttelte ihren Kopf und ging wieder ins Wohnzimmer. "Essen ist noch warm, nimm dir einfach was"
____________________

Letzte Woche hatte James noch ein paar Kartons abgeholt. Mary wusste er würde es ihr übelnehmen dass die Beziehung in die Brüche ging. Aber nicht, dass er es ihr so ins Gesicht sagen würde. "Du hättest mehr für uns tun sollen. Wärst du nicht einfach..." Sie konnte das nicht mehr mit anhören. Immer diese Vorwürfe. Dabei war er es, der sie angefangen hat zu ignorieren, der spät Abends Heim kam und ganz früh wieder ging.

Let it Die ~ Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt