Madison's POV:
Ich wache auf. Mein Kopf drönte. "Bin ich im Himmel?" krächzte ich hervor. "Nein Madison, nur im Krankenhaus. Du hast vorhin einen Schuss abbekommen und bist im Auto dann eingeklappt."
Nun sah ich Ce, sie saß auf einem Stuhl neben meinen Bett und hielt ein Buch in der Hand. Nun sprach sie weiter: "Madi, wir müssen weg. Mr. Styles hat Auftragskiller auf uns angesetzt." Mr.Styles ist der Chef von den 'Ghostsoldiers'. Dies ist eine illegale Organisation, die Drogen vertickt, Leute nach Auftrag töten, stehlen und ähnliches. Sie sind zu allen im Stande.
"Der Flieger kommt in 13 minuten."
Mr.Spavento kam ins Zimmer gestürmt.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich wer "Mr.Spavento" ist. Nun ja, er ist der Chef unserer Organisation. Wir versuchen die 'Ghostsoldiers' aufzuhalten. Allerdings ist das gar nicht so leicht. Unsere Organisation heißt 'Shyde'.
Diese Buchstaben stehen für irgendwas, aber Mr.Spavento wollte uns nie sagen, für was.
"Mad, hörst du mir überhaupt zu?"
Cecilia meldete sich zu Wort.
"Eh.. Ne sorry, was hast du gesagt?"
Ich drehte mich zu ihr.
"Du musst dich umziehen! Hier sind neue Klamotten. Die Ghostsoldiers sind schon auf dem Weg hierher. In der Pistolenpatrone war ein Ortungssignal eingebaut."
Sie übergab mir hastig die Kleidung und erst jetzt realisierte ich, dass ich mich beeilen muss, wenn ich nicht als Fischstäbchen enden wollte. Ich zog mich hastig in einer Toilette um und rannte mit Ce und der Sekretärin von Mr.Spavento zu unserem Flieger.
Hinter mir fielen schon wieder Schüsse und ich hörte Schreie, doch ich drehte mich kein einziges Mal um, sondern setzte mich neben Cecilia auf einen Sitzplatz am Fenster, der durch Panzerglas geschützt wurde. Dort draußen fing ein heftiger Kampf zwischen den uns angesetzten Auftragskillern und den Agenten von Shyde statt.
Mehr bekam ich nicht mehr mit, da sich unser Privatjet in die Lüfte begab. "Wo geht es eigentlich hin?" kam es nun aus Ce's und meinem Mund. "Nach London, zu eurem nächsten Auftrag" antwortet uns die Sekretärin. Zu unserem nächsten Auftrag...
Hier unser vorläufig 2.Kapitel! Wie findet ihr die Story?
Ally & Mary xx.
YOU ARE READING
Chaos Crashin' (H. S.)
FanfictionVor einigen Jahren wurden die beiden Mädchen Cecilia und Madison durch Zufall in eine Organisation verwickelt. Von ihren Familien isoliert, versuchen die Beiden, das Gleichgewicht in der Welt zu halten. Schön wär´s, wenn das so einfach wäre und ihre...