Als wir Am Bahnhof ankamen, sagte Hagrit zu uns:"So ich muss los,um zum gleiß zu kommen,rennt einfach durch die Säule,zwischen Gleiß 9 und Gleiß 10,Okay?" "Okay" sagten wir gleichzeitig.Er gab uns unsere Fahrkarten,und schohn war er weg.Wir tagten was er uns sagte und liefen auf die Säule zwischen Gleiß 9 und 10 zu. Davor stand ein Junge mit schwarzem Haar,der offensichtlich nicht Wüste was er machen sollte."Du must durch die Säule zwischen Gleiß 9 und Gleiß 10 laufen"sagte Miene.
Sobald der junge mich ansah, setzte ich automatisch meine kalte Maske auf. Dann lass ich seine Gedanken.
Wow,wie kann Mann nur so perfekt sein.Ich wünschte sie wäre nicht so kalt. "Mal, jetzt sag doch wenigstens Mal hallo zu Harry."sagte Miene mit einem warnenden Blick ."Hallo,ich bin Mal Jessica Granger."sagte ich und ließ meine Maske kurz fallen.Aber nur für einen sehr kurzen Augenblick.Aber anscheinend lange genug,dass er es merkte.Ich schwöre, ich werde hinter ihre Maske kommen.Hörte ich ihn denken."Los jetzt Miene,es ist schohn fünf Minuten vor um 11"sagte ich zu ihr und so gingen wir durch die Säule.Gleich vorne fanden wir ein leeres Apteil.Harry ging weiter hinter.Nach einer Weile saßen wir mit einem Neville,einer Luna und jemanden von den ich den Namen nicht mitbekommen habe im Apteil.
"Ich gehe kurz frische Luft schnappen."sagte ich zu Miene und ging raus.Eine Weile lief ich nur durch den zug,biss ich plötzlich in jemanden rein lief."Kannst du nicht aufpassen?!?!"schrie mich der junge mit den weißblonden Haaren an."Kannst du nicht aufpassen?!Du hast 2 gesund Augen,oder bist du nur zu dumm sie zu benutzen?"schrie nun ich.Schnell hatten sich um uns viele Leute versammelt und sahen geschockt zu."Wer bist du überhaupt?" Fragte ich spöttisch."Draco,Draco Malfoy,und du bist?"fragte er in einen ruhigen Ton. "Mal Jessica Granger,ich Wüste aber nicht,was dich das angeht."sagte ich. In seinen Augen sah ich verwunderung und verwirrtheit."Nunja Mal,es tut mir leid daß ich dich angerempelt habe. Ich werde in Zukunft besser aufpassen"sagte er freundlich."Okay,danke für die Entschuldigung,ich nehme sie an"sagte ich immernoch so kalt wie vorher."Mal da bist du komm wir müssen uns noch umziehen und...Oh "sagte Miene die gerade angerannt kahm.Jetzt war sie eher wütend,als aufgelöst."komm"Sagte sie nur und zog mich mit.
Draco's Sicht:
Als ich wieder im Apteil war,konnte ich nur noch an Mal denken.Diese Augen.Diese Stimme."Hey Drac was ist los mit dir?"fragte Blase."Nichts"sagte ich abwesend."Drac sag schohn"sagte nun Crabe."Also ich wollte gerade zurück zum Apteil,da bin ich mit so einem Mädchen zusammengestoßen.Ich dachte sie würde wie alle anderen Angst haben,aber sie hatt mich einfach nur angeschriehen.Ihre Kalte Maske war so gut daß Mann fast glauben könnte,sie hätte keine Gefühle..."Sagte ich "Wer ist sie?"fragte Blase."Zu meiner entäuschung,die Schwester von dieser Hermine Jean Granger.Aber noch komischer ist.. Hermine und ihre Schwester,haben beide den selben Zauberstab wir Pansy." Sagte ich."Das ist unmöglich."Sagte Crabe."Egal wir haben ein anderes Problem."Sagte ich."Welches?"fragten Crabe und Blase."ich..ich glaub ich bin Verliebt!!"sagte ich leise."Was?!?!"faragten Beide gleichzeitig und schrien dabei fast."in welch von den Granger's?"fragte Crabe nun."Mal.."sagte ich kleinlaut.Mal's Sicht:
Nachdem wir unsere Umhänge an hatten,fragte mich Miene alles mögliche."Hatt er dir weg getan?Was hatt er gesagt?Wo tut's dir weh?Was hast du mit ihm besprochen?"fragte sie gleich drauf los."Miene...hol Mal Luft"sagte ich "Also wir sind zusammen gestoßen. Und dann hatt er mich vollgeaschnautzt,danach habe ich ihn beleidigt und dann...dann hatt er sich einfach Entschuldigt und dann kannst du."sagte ich."Er hatt sich einfach Entschuldigt?!?!"schrie miene."Ja habe ich doch gesagt."Sagte ich."Aber Mal überleg doch mal,das ist Draco Malfoy,er hatte sich noch NIE bei jemanden entschuldigt.Hast du dir das sicher nicht nur eingebildet?"fragte Miene. "Nein ich habe mir das nicht eingebildet.Er Hat Sich Endschuldigt!"sagte ich."Okay ,ich glaub dir,aber lass uns jetzt,Krumbein und cleo in die boxen tuhen,wir sind bald da."sagte Hermine ruhig."okay"sagte ich nur und dann Paketen wir die kleinen in die boxen.
DU LIEST GERADE
Granger in Slytherin-Mal Jessica Granger/Parkinson
RandomWas wenn Hermine eine Zwillingschwester hat?Was wenn sie nach Slytherin kommt? Diese Geschichte spielt im 4.jahr. Alle Handlungen in dieser Geschichte sind freierfunden und haben nichts mit den Filmen oder Büchern zutuhen. Mal Jessica Granger ist di...