Mal's Sicht:
Als ich die Augen öffnete,erkannte ich sofort dass ich mich im Krankenflügel befand.Langsam nahm ich um mich herum stimmen war.Ich Blicke in fremde Gesichter.Als ich endlich ein bekanntes Gesicht gefunden hatte fragte ich panisch:"Miene wer sind die alle?Und was wollen die von mir?"."Leute kommt,lassen wir Miene und Mal allein."sagte ein Junge mit weißblonden Haaren."Mal wie geht es dir?"fragte meine Schwester besorgt."Ich habe höllische Kopfschmerzen,aber wer waren die alle?"fragte ich."Das erkläre ich dir später,erst hole ich Madame Pomfrey."sagte Miene."O-Okay"sagte ich.Harry's Sicht:
Als wir den Krankenflügel verlassen hatten,gingen wir alle raus und setzten uns vor den See.Blase war die ganze Zeit über ruhig und sagte kein Wort."Wie ist der trank in ihrem Becher gekommen Blase?"fragte ich ihn.Jetzt sahen alle anderen zu uns."Ich-Ich-Ich habe ihn darein getan"sagte er kleinlaut."WAS?!WIESO?!"schriehen die Mädels gleichzeitig."Leute ganz ruhig,Blase wir beide gehen alleine in die große Halle, und dann erklärst du mir alles,Okay?"fragte ich ihn."Okay,einferstanden"sagte er.Als wir in der Halle waren, setzten wir uns hin.Wir waren Alleine,da alle anderen Unterricht hatten und wir wegen Mal vom Unterricht befreit wurden."Also erzähl mal..."sagte ich ruhig."Also...Ich und Mal sind... WAREN seid den 1. Jahr hier zusammen und Draco ist halt auchseid den 1. Jahr in Mal verliebt.Also dachte ich,dass ich ihn mit einem Vergessenheitstrank dazu bringen kann,dass er sie vergisst,denn mir würde es garnicht gefallen wenn sie auf einmal mit Draco zusammen wäre.Dann habe ich den Trank in seine Cola gekippt,aber Draco den normalen Becher,ohne den trank gegeben.Ich...ich wollte Mal aufhalten,dass Zeug zu trinken aber sie war schneller.Ich...ich habe nicht gedacht dass der trank so stark ist!Bitte du musst den anderen sagen das es mir leid tut!Ich wollte doch nur ihr bestes!"Sagte Blase panisch."Und das alles nur weil du nicht wolltest dass sie mit Draco zusammen kommt?"fragte ich überrascht."Ja..ich ..ich liebe sie doch!"sagte er traurig."Was?!"schrie Ginny die anscheinend alles mit gehört hatte."Wie lange stehst du schohn da?"fragte ich freundlich."Lange genug"Antwortete sie."Bitte Ginny...es tut mir leid ich wollte das nicht...!"sagte er."Blase...wegen dir erkennt sie uns nicht mehr!Sie hatt mich einfach vergessen!Als hätte sie mich nie gekannt!!Kannst du dir da vorstellen!?"weinte sie jetzt.Und schohn rannte sie weg."Blase du musst sie verstehen...sie mag Mal wirklich SEHR.Aber ich vergebe dir.Du bist kein schlechter Mensch...Tut mir leid ich muss ihr hinterher."sagte ich und sprang auf.
Hermine's Sicht:
Als Madame Pomfrey Mal entlassen hatt,brachte ich sie in ihr Bett.Sie war wirklich sehr müde."So du ruhst dich aus,ich ich bleibe hier bei dir und passe auf"sagte ich zu Mal."Danke" nuschelte sie und schlief dann ein.Ich setzte mich neben ihr auf ein Stuhl und Lahs ein Buch aus der Bibliothek.
Nach ungefähr einer Stunde ging ich dann zu Abendessen.Pansy's Sicht:
Ich saß gerade in der großen Halle zum Abendessen als Professor McGonnagal annahm und sagte:"Mrs.Parkinson, Professor Dambeldore möchte sie gern in seinem Büro sehen."."Okay."sagte ich."Wir holen noch Mrs.Granger Ab und dann bringe ich sie zum Büro."sagte sie.Dann gingen wir zu Griffendoretisch und McGonnagal sagte Miene bescheid.Dannach gingen ich und Miene Arm in Arm hinter McGonnagal her, zum Büro.Ich weiß nicht... irgendwie fühlt sich das vertraut an...
______________________________________
So Leute hier das Nächste Kapitel 😊
Eure LexiHook ♥️😊
DU LIEST GERADE
Granger in Slytherin-Mal Jessica Granger/Parkinson
RandomWas wenn Hermine eine Zwillingschwester hat?Was wenn sie nach Slytherin kommt? Diese Geschichte spielt im 4.jahr. Alle Handlungen in dieser Geschichte sind freierfunden und haben nichts mit den Filmen oder Büchern zutuhen. Mal Jessica Granger ist di...