Die Winkelgasse Teil 2

662 25 2
                                    

(Das Mädchen oben,ist Mal)

Also Mum die Tür schloss,gingen wir los.Irgendwann kamen wir an einen komischen kleinen Laden an und gingen durch zu einem Hinterhof.Dort klopfte Hagrit mit seinem Regenschirm an einer Steinwand und schohn erschien eine Tür."Geil!"sagte Hermine. Ich sagte nur:"gewöhnungs bedüfdich".
"Ist sie immer so kalt?"fragte Hagrit."Äußerlich ja aber zu fremden ist sie immer so.Wenn sie jemand wirklich vertraut dann ist sie richtig nett."sagte Miene. "OK"sagte er nur nachdenklich."Das kinder.,ist die Winkelgasse."Sagte Hagrit stolz."Wie krass"sagten Hermine und ich gleichzeitig.Zurst gingen wir in ein Laden namens Ollivander und kauften Zauberstäbe."Oh hallo mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte der alte."Ich bin Hermine Jean Granger."Sagte Miene stolz."Mal Jessica Granger"sagte ich knapp.Zuest kaum ich dran."Kirschholz,13 Zoll leicht biegsam,Kern aus drachenherzfasern."Sagte Ollivander und gab mir den stab.ich schwang ihn und dabei zersprang ein Fenster."Nein, eindeutig nicht"Sagte er." Er holte ein anderen."Mahagoiniholz,13,5 Zoll,biegsam,Kern aus Schlangenhaut-Schuppen"sagte er und sah mich dabei komisch an.Ich nahm den Stab und auf einmal durchströmte mich ein warmes Gefühl."Komisch" murmelte er."Was ist so komisch?"fragte ich."Naja,ich habe nur diesem Zauberstab dreimal und den anderen hatt mir soeben ein Mädchen,aus einer Reinblütigen Familie abgekauft,und da ihr beiden Zwillinge seid,ist der dritte..."er stoppte kurz und sah zu Hermine."ist der dritte wahrscheinlich für dich."redete er weiter.Und so hatten ich und Miene den gleichen Zauberstäb."Aber das ist doch wahrscheinlich nur Zufall."sagte Ollivander."ja stimmt,Oke wir bezahlen und dann gehen wir weiter."sagte Hagrit."ja"sagte ich nachdenklich.

Als nächstes gingen wir in einem Buchladen namens flouris&bloots. Als wir die Bücher gekauft hatten,gingen wir noch die anderen Sachen kaufen.Zum Schluss bekamen wir noch jeder ein tier.Ich einen Hund und Miene eine Katze,die beiden sind zusammen aufgewachsen und sind wie Geschwister.Miene nannte die Katze Krumbein,und ich nannte mein Hund Cleo.

Miene nannte die Katze Krumbein,und ich nannte mein Hund Cleo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   (Das ist Cleo)

Dann brachte Hagrit uns nach Hause."Tschau Hagrit"sagten Miene und ich gleichzeitig und unseren ihn.Ich muss sagen,ich mag ihn."Tschau Kinder bis in 2 Wochen."Sagte er und lächelte uns an.Nach dem Abendessen schlief ich schnell ein.

______________________________________************************************
Das nächste Kapitel,kommt erst wenn ich ein paar mehr Leser habe,ich fände es sonst zu schade,zu schreiben wenn es fast keiner liest.Und kommentiert gelegentlich Mal,und wenn ihr wollt könnt ihr auch Voten.😘😊😅🤷

Granger in Slytherin-Mal Jessica Granger/ParkinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt