Ich:weißt du wieso wir her gerufen wurden,ludmi?
Ludmila:Nee,aber Antonio wird es uns gleich sagen.
Antonio:Ich habe euch alle hergerufen,da heute zwei neue Schüler ins Studio kommen.Es sind Leon und Frederico!Kommt bitte nach vorne ihr zwei.
Ludmila:oh nein nich schon wieder neue und auch noch Jungs!
Ich:ja,aber süß sind die ja schon irgendwie.Aber ich will nicht nochmal verletzt werden.
Ludmila:ja da hast du recht,Pass auf sie kommen.
Frederico:hey Mädels,ich bin Frederico und das ist Leon.Wir wurden etwas schüchtern,sagten hallo und gingen etwas panisch.
Ludmila:hallo und Tschüss.
Ich:ludmi hat recht wir können Nicht lange reden,wir müssen
Frederico:Violetta,warte....bitte
Ich:ja....nein,doch,was ist?ludmi geh schonmal vor.
Frederico:i...ich...ich bin...ich bin...
Ich:ich kann jetzt,nich ich muss weg!Tschüss!
Wir gingen nach Hause und fragten Papa ob ludmi bei mir schlafen dürfte.Papa sagte ja und wir holten Ludmis Sachen.viel brachten wir nicht holen,denn jetzt wo unsere Eltern zusammen waren,hatten wir fast alles um länger bei einem zu übernachten bei uns zuhause.Ludmi hatte was von mir und ich was von ihr,so konnten wir uns auch immer aneinander errinnern.Als wir wieder zuhause waren sahen wir lauter Koffer im Flur vor der Treppe stehen.
Ich:Papa,was ist hier los?
Frederico:hey Mädels!
Ludmila:Frederico,was machst dünnen hier???!
Frederico:Ich habe doch versucht dir was im Studio Zusagen.
Ich:und das war das du bei uns wohnst?
German:Vilu,ludmi,ihr helft Frederico seine Sachen hoch zubringen,ohne Widerworte.
Ich&ludmi:ok,wenns denn sein muss.
Frederico:Violetta,kann ich mal mit dir alleine reden.
Ich:o...o...okay....
Frederico:Was ich dir km Studio sagen wollte das ich dich lieb hab!
Ich:Soll das ein liebesbeweis sein,denn da sagt man ich liebe dich und nicht ich hab dich lieb
Frederico:Nein.......Da liegst du falsch,schwesterchen.
Ich:Schwesterchen???
Frederico:Ich bin dein Bruder!ich bin zwei Jahre älter als du...ich weiß was damals passiert ist,also bitte vertrau mir.
Ich:ähhh...ich muss hier weg!!!!
*sie rennt nach unten ins Büro ihres vaters*
Ich:Papa?stimmt es das Frederico mein Bruder ist???
German:Wo...woher....ähm...ja es stimmt.Was wird vilu als nächstes tun,wird sie ihm vertrauen????
Bitte lest meine Story!Bitte Kommis und votes.Ich werde mir alle Vorschläge ansehen(z.b. Für das nächste Kapitel,was man verbessern kann,oder Spannung)
Hab euch alle lieb und freue mich über leser💋
DU LIEST GERADE
Fedemila und leonetta❤️
RomanceVioletta und Ludmila werden halb Schwestern.Bis vor einem Jahr war Violetta mit Diego zusammen,doch dann hätte er eine neue freundinn und Zog mit ihr nach Madrid.Ludmila ging es ähnlich,sie hatte einen Freund,Marco,mit dem sie zusammen war,doch der...