VIOLETTA POV:
Ich:Leon,wo bist du?
Leon:Hier!haha
Ich:Und wo ist hier?
Leon:*Hält ihr die Augen zu*wer bin ich?
Ich:Ähm....Diego....Marco....Maxi....oder Leon?Nein nicht Leon...
Leon:Haha sehr witzig...
Ich:Du hast so ein schönes Lächeln...
Leon:Ich hab doch garnicht gelächelt!Das stimmt.Leon hatte nicht nicht gelächelt.Ich hatte an Diego gedacht.An Diego und sein zuckersüßes Lächeln,die schönen Haare und die wundervollen Augen...
NEIN!!!Ich darf mich nicht in Diego...verlieben!Ich bin mit Leon glücklich!Hey,wer ist denn das Mädchen das auf Leon zukommt?
Das kann nicht sein!Sie küsst Leon auf die Wange....ich lausche mal dem Gespräch:Leon:Hey
Mädel:Hey!Ich hab dich so vermisst...
Leon:*Küsst sie auf die wange*Ich dich doch auch Marie!
Marie:Ok.Bis in 2 Wochen am eifelturm.liebe dich
Leon:Bis dann.Er hat mich betrogen.in 2 Wochen wollten wir uns am eifelturm treffen!Er kommt auf mich zu!Ich sage ihm einfach alles was ich fühle Eis kalt ins Gesicht!
Leon:Hey Sonnenschein..,
Ich:Nenn mich nicht so!
Leon:Was?Warum?Was hast du?
Ich:Was hast du?Sollte ich wohl ehr Fragen!
Leon:Hä?
Ich:Du hast mich betrogen!
Leon:Was?Nein!Achso....ich kann das erklären!
Ich:Lass mich doch einfach!*geht weinend in die lobby*Diego:Hey Vilu,was ist los?
Vilu:*weint und setzt sich neben diego*
Diego:Beruhig dich erst mal
Vilu:*weint fast nicht mehr*L...le...leon...
Diego:Was ist mit ihm?
Vilu:Er...er...liebt eine andere...
Diego:WAS?!DIEGO POV:
Vilu kam weinend in die Lobby gerannt und setzte sich in Tränen versunken zu mir.Was sie dann sagte bereitete mir Mitleid und zugleich machte es mich fröhlich,weil ich Vilu für mich gewinnen konnte...Vilu war alleine und Fran ist mit Marco zusammen.Ich liebe Vilu!Ich:Ist jetzt Schluss?
Vilu:Ja!
Ich:Ich...ich bin für dich da!
Vilu:Danke
Ich:Kein Ding
Vilu:Diego,ich mag dich wirklich sehr!
Ich:Echt!?
Vilu:Ja!
Ich:Vilu,ich mag dich auch sehr!
Vilu:Liebst du mich?
Diego:...Sorry für das kurze kapi!
Und nochmal sorry das die lesenacht nicht so geworden ist wie sie sollte.Eigentlich wollte ich viel mehr updaten.Aber mein Cousin war da und hat mich mit Flaschen abgeworfen und wollte mich umbringen!SORRY SORRY SORRY!Heute kommen als Entschuldigung mehr kapitel...!
Hab euch lieb eure
Maike0408💙
DU LIEST GERADE
Fedemila und leonetta❤️
RomanceVioletta und Ludmila werden halb Schwestern.Bis vor einem Jahr war Violetta mit Diego zusammen,doch dann hätte er eine neue freundinn und Zog mit ihr nach Madrid.Ludmila ging es ähnlich,sie hatte einen Freund,Marco,mit dem sie zusammen war,doch der...