VIOLETTA POV
Wir hörten nicht auf uns zu küssen.Bis Die Jungs an die Tür klopften.Sofort lösten wir uns.Wir sahen gleichzeitig zur Tür und mussten lachen.Diego machte die Tür auf.Broadway und Branco traten ein.Branco:Wieso du hast abgesperrt Tür?
Diego:Äh...ähm...Ich war duschen
Branco:Ok,dann gut ist
Diego:Wie wars am Strand?
Branco:Ich habe Mädchen kennen gelernt.Heißt Sophie.
Diego:Glückwunsch
XxX:Hey,ich bin Sophie.
Diego:Hey ich bin Diego.
Sophie:Freut mich
Diego:*lächelt*
Ich:Ich bin violetta,du kannst mich aber Vilu nennen.
Sophie:Ok Vilu.*lächelt*
Broadway:Ich bin Broadway,aber mich kennst du ja schon.
Sophie:Haha ja
Broadway:Hey Vilu.Was machst du denn hier?
Ich:Ich...ähm....hab mich mit Diego getroffen.
Branco:Awww was da läuft?
Diego:Sollen wir es Ihnen sagen?
Ich:Ok!
Diego:Also...
Ich:Diego und ich sind...zusammenAlle anderen sahen uns verwundert an.Bis auf Sophie,die anscheinend nicht wusste das ich mit Leon zusammen WAR
Broadway:Äh...warst....ähm...bist du nicht mit Leon zusammen?
Branco:Und du mit fran?
Ich:Er hat mich betrogen...
Diego:Wir waren noch garnicht zusammen,also fran und ich...
Sophie:Viel Glück!
Diego&ich:Danke!HahaLEON POV
Ich liebe violetta immernoch.Das mit Mara war nur vorgespielt,damit sie eifersüchtig wird.Aber sie hatte ja jetzt Diego.
Nachdem ich mit Mara ging,drehte ich mich noch einmal um und sah Vilu knutschend,wild knutschend,mit Diego.
Dann sah ich sie nur noch auf ein Zimmer Rennen.
Hatten sie ihr erstes Mal?
Nein!Das würde violetta mir niemals antun!
Hat sie überhaupt noch Gefühle für mich?
Denn als wir abgemacht haben das wir beste Freunde sind,hat sie so schnell und kurz geantwortet,das ich denke das nur ganz schnell Diego weiter küssen wollte!?Ich glaube Mara hat vergessen das unsere Beziehung nur gespielt ist,weil sie mich vorhin wirklich küssen wollte!
Am meisten enttäuscht es mich das Vilu und ich getrennt sind,weil wir in der 3. Woche zusammen auf den Eifelturm wollten und jetzt.....
Ich wollte nicht einfach so mit ihr dahin gehen,sondern weil ich ihr einen Heiratsantrag machen wollte...
DU LIEST GERADE
Fedemila und leonetta❤️
RomanceVioletta und Ludmila werden halb Schwestern.Bis vor einem Jahr war Violetta mit Diego zusammen,doch dann hätte er eine neue freundinn und Zog mit ihr nach Madrid.Ludmila ging es ähnlich,sie hatte einen Freund,Marco,mit dem sie zusammen war,doch der...