KURZE INFO:
Ich schreibe jetzt einen Tag vor der Hochzeit weiter,weil ich sonst keine Ideen mehr habe.Sonst ist das Buch langweilig.Sorry,aber das Buch geht dem Ende zu.Nach der Hochzeit von Fedemila und Leonetta ko...Oh,wartet.Das ist eine Überraschung!Viel Spaß beim lesen.
GERMAN POV:
Ich bin schon sehr aufgeregt.Morgen werde ich Priscila heiraten.
Wer weiß,wird sie ja sagen?
Natürlich wird sie!Ich:Vilu süße?
Vilu:Ja?!
Ich:ähm...also...die
Vilu:Mach schnell ich muss noch viel vorbereiten!Entschuldige Papa aber morgen ist schon die Hochzeit und...
Ich:Schon ok.Ich verstehe dich.Die Jungs sind sehr traurig.
Vilu:Was?Warum?!Ist was passiert?
Ich:Nein.Nichts ist passiert.Sie sind traurig weil du und Ludmi keine Zeit mehr für sie haben...
Vilu:Oh nein.
Ich:Wie wäre es wenn alle bei uns übernachten?
Vilu:Das würdest du erlauben?
Ich:Klar warum nicht?
Vilu:Weil du morgen heiratest!
Ich:Ist nicht schlimm.Solange ihr nicht verschlaft!
Vilu:Danke Papa.Ich muss schon wieder los.Könntest du alle anrufen?
Ich:Klar mach ich doch gerne.
Vilu:vielen,vielen Dank Papa.
VIOLETTA POV:
Das war echt eine super Idee von Papa alle einzuladen.
Er ruft alle an weil ich noch viel zu tun habe.
Warte.Was habe ich eigentlich zutun?Ludmi besorgt die Klamotten für die Mädchen,fede besorgt Papas Anzug und Fran kümmert sich um die deko.
Ich ging zum Grab meiner Mama.
Auch wenn sie mich warscheinlich nicht hören wird,redete ich mit ihr.Ach mama.Wärst du bloß hier.Ich vermisse dich so schrecklich dolle.Ich habe dich so oft gebraucht.
Als ich mich mit Papa gestritten habe,als ich erfahren habe das fede mein Bruder ist oder als leon und ich getrennt waren.Vielleicht fragst du dich jetzt wer leon ist.
Leon ist der beste feste freund den man haben kann.Er ist mein fester Freund.Wir haben uns oft gestritten und waren getrennt,aber jetzt haben wir zusammen gefunden und werden sogar heiraten.Er ist meine wahre Liebe.
Er hat immer Antworten auf meine egal wie verrückten und dummen. Fragen und ist immer für mich da.
Er findet immer die passenden Worte.Jetzt wenn ich mich so über ihn reden höre,muss ich daran denken das ich ihm früher nicht mal vertraut habe und mich in seiner Gegenwart wie eine Diva benommen habe.
Wenn ich so über meine Liebe Rede,denke ich an Papa.
Ich hoffe du bist nicht böse oder traurig.Papa wird neu heiraten.
Ludmis Mutter.Das ist super.Ich weiß wir haben uns früher nur gestritten,aber jetzt werden Schwestern und sind schon lange beste Freunde.
Ich hab dich lieb.Bis bald mama.Ich fing an zu weinen.Mein Blick schweifte über den Friedhof.Mir fiel ein Junge,ungefähr in meinem Alter besonders auf.Er sah so aus wie...nein das könnte nicht sein!
Habe beim schreiben von vilus Worten fast angefangen zu weinen.
DU LIEST GERADE
Fedemila und leonetta❤️
RomanceVioletta und Ludmila werden halb Schwestern.Bis vor einem Jahr war Violetta mit Diego zusammen,doch dann hätte er eine neue freundinn und Zog mit ihr nach Madrid.Ludmila ging es ähnlich,sie hatte einen Freund,Marco,mit dem sie zusammen war,doch der...