2. Ich bin dein Butler

1 0 0
                                    

Geminous Pov:
Ich betrachtete den Fremden Mann, der sich unter einem Regenmantel versteckte genauestens, ,,Antworte, wer bist du und was meinst du mit ,,mein Lord" nur meine Bediensteten dürfen mich so nennen" aus der einen Ecke Links hörte ich wie 2 meiner Butler,
tuschelten ,, Das Mein-Lord Ding ist ein bisschen zu Kinky, hat er sich das selber Ausgedacht oder war das sein Bruder. Auf jeden Fall ist der Junge Herr doch zu Jung für so ein Fetisch denkst du nicht?". Ich hustete gewaltig worauf die 2 Bediensteten sofort merken das ich jedes Detail ihrer kleinen Tuschelei bemerkte.

Kommen wir nun wieder zu diesen Mann. „Zuerst sag wie ist denn dein Name?"

Höhnisch lachend, legte er seine Kapuze ab. Mit einem Gesicht so weiß wie der Mond, der an einem Klaren Nachthimmel von der Ferne auf uns starrt, mit roten Augen durch die man selbst das Fegefeuer erblickt und schwarzen Haare von den man meinen konnte das man sie verbrennen wollte, sie aber unverwüstlich seien. Richtete er seinen Blick auf, mich. ,,Mein zukünftiger Herr" ,sprach er „ wie es mich erfreut sie wohl und so lebendig vor mir zu sehen, sofern man gruseliges hinabschauen lebendig nennen kann. Wie auch immer ich Zursenio, bin extra zu ihnen gekommen. Um in in Kenntnis zu setzten ,das ich mir wünsche das sie mich als ihren neuen Butler einstellen."

Wovon träumt er Nachts, das Aussehen ähnelte eines Adeligen, ich fragte ihn darauf was er mir, wenn ich es denn tatsächlich in Anwägung ziehen würde ihn bei mir einzustellen, bieten könne.

Er präsentierte mir viele kleine Kunststückchen, die sogar ein verrotteter Köter hinbekommen könnte, „Wenn das, dass beste ist was du ,mir' Lord Geminous Lucios anbieten kannst, kannst du gleich wieder deinen verweichten Second Hand Regenmantel mitnehmen und dich dorthin begeben wo du herkamst.

Der Mann erhob sich und bat noch um eine Sache, er hielt eine kleine Schachtel in der Hand, was sich auch in der Schachtel sei sollte ich probieren.

Wie töricht zu denken, dass ich solch eine Speise von so einen Penner verspeisen würde, lächend bat ich ihn ebenfalls den Inhalt der Schachtel zu offenbaren.

Langsam öffnete er sie, in ihr befand sich ein Herz, ein Kuchen, ein Mini Herz Kuchen. Es war zwar so ein Kitschiges Herz doch jedes Merkmal was ein richtiges Herz besitzt, ist auch auf diesem verzeichnet naturgetreu und auch kitschig zu gleich. Nicht jeder unter meinen Angestellten könnte so etwas herstellen. Aber Aussehen ist nicht alles, schmecken muss es auch. Ich ging die Treppe runter, weiter in seine Nähe. Uff auf einer gleichen Ebene mit so jemanden zu sein, ist einfach beschämend.

Unten, angekommen trennte ich das Herz von der Schachtel, mit nur einem Bissen teilte ich das Herz.
Von innen betrachtet war es mit vielen Erdbeerlinien verzogen, sie sahen aus wie viel kleine Blutgefäße. Geschmacklich, ein starker Geschmack von Erdbeeren breitete sich in meinem Mund aus.

„hust* es geht, Du kannst für eine gewisse Zeit hier arbeiten. Reinhard wird dich hier in alles einweisen, ich rate dir nichts hier zu vermasseln. Ach und übrigens wie hast du das Herz gemacht?"

Der Mann grinste und meinte das hinter dem Anwesen er ein Schokoladen Soufflé und ein paar Erdbeeren im Müll gefunden und hat es in einander geschmissen und walla ein Schokoherz.

Als ich dies hörte ging mir fast dieses Abfall Herz wieder hoch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Demon Mansion (Dämonen Anwesen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt