Louis P.o.v
Endlich waren wir am Meer. Damit hatten wir den ersten Teil unserer Reise geschafft. Nur gut, dass wir den Strand überhaupt erreicht hatten. Niall und Liam haben ja vorhin garnichts mitbekommen. Hätte ich sie nicht angeschrien wären sie wahrscheinlich gar nicht weiter gegangen. Ich fand sie ja schon ganz süß zusammen, aber konnten sie sich nicht ein bisschen zusammenreißen. Wir waren hier schließlich im Krieg und nicht in einem Enspannungsurlaub. Aber wirklich glauben tat ich nicht daran, dass Liam Niall wirklich mal an sich ran lässt. Es hatte auch ewig gebraucht bis er mir etwas vertraut hatte.
Ich sah zu Harry rüber. Er sah immernoch leicht verängstigt aus. Verständlich, schließlich wären wir gerade fast erschossen worden. Ohne groß nachzudenken, griff ich nach seiner Hand und drückte sie. Harry lächelte mich darauf nur dankbar an. Wir liefen weiter den Strand entlang, jedoch ließ ich seine Hand nicht los. Auch er ließ sie einfach in meiner liegen. Keiner sagte ein Wort. Wahrscheinlich waren wir alle noch zu außer Atem, oder es hatte einfach niemand etwas worüber er reden wollte. Liam und Niall liefen wieder schräg vor uns. Sie redeten wieder kein Wort miteinander und es sah so aus, als ob sie es vermeiden wollten, sich auch nur im Entferntesten anzuschauen.
Dieser Strand war komplett leer. Es sah auch nicht so aus als ob wir hier irgendwas oder irgendjemanden finden würden. Aber etwas anderes als hier rum zu laufen, blieb uns auch nicht übrig. Zu schwimmen wäre so ziemlich das dümmste was wir tun könnten, also müssten wir ja irgendein Boot finden.
Die Sonne sank schon langsam wieder. So wie es aussah würden wir wohl hier auf dem Sand schlafen müssen. Naja, es gab schlimmeres. "Ich würde vorschlagen, dass immer einer Wache hält und dann nach so zwei Stunden den nächsten weckt.", sagte Liam. "Ist gut. Ich kann als erster Wache halten.", willigte ich ein und setze mich hin. Wir aßen noch schnell etwas von dem Brot, das wir mitgenommen hatten. Dann legten sich die anderen hin und schlossen die Augen. Nach einiger Zeit hörte ich ihr gleichmäßiges Atmen und ließ meine Augen über sie gleiten. Liam und Niall lagen einander zugewandt nebeneinander. Ihre Hände lagen so, dass sie sich fast berührten. Ich lächelte etwas. Dann fiel mein Blick auf Harry. Er sah schon unglaublich süß aus wenn er schlief. Louis was denkst du da schon wieder? Aber Harry faszinierte mich auch irgendeine Weise die ich nicht ganz zuordnen konnte. Auf jeden Fall konnte ich sagen, dass es sich unfassbar gut angefühlt hatte, heute seine Hand zu halten. Aber ich dachte mir jetzt erstmal nichts dabei, wir hatten gerade sowieso andere Sorgen.Später
Niall P.o.v
Louis weckte mich, da jetzt meine Wachtschicht anfing. Als ich meine Augen aufschlug sah ich direkt in Liam's Gesicht. Ich hatte es noch nie von so nah gesehen. Ich richtete mich jedoch schnell auf. Nicht das Louis noch was mitbekam. Als ich mich aufgesetzt hatte, legte er sich direkt hin und war wenig später auch schon eingeschlafen. Ich saß etwa eine halbe Stunde rum, in der nichts geschah. Auf einmal hörte ich wie jemand irgendwas murmelte. Verwundert sah ich mich um, bis mir auffiel das es Liam war. Er schien zu träumen und im Schlaf zu reden. Richtig verstehen, was er sagte konnte ich nicht, aber ich hörte trotzdem etwas zu. Er fing dann an deutlicher zu reden. Und dann hörte ich auch was er da sagte. "Nein bitte geh nicht. Lass uns nicht allein. Mich nicht allein."
Heyy, das war jetzt wieder so eine Art Übergangskapitel. Es wird jetzt wahrscheinlich bis zum Ende der Woche nichts mehr kommen, weil ich nicht zuhause bin, aber ja.
DU LIEST GERADE
The way Home (Larry/Niam)
FanficLiam und Louis standen für England im Krieg. Da sie ihre Gruppe verloren haben, sind sie auf sich allein gestellt um nach Hause zu kommen. Doch der Weg wird nicht einfach. Sie müssen quer durch das Land und dann noch über das Meer kommen, ohne von f...