1

339 10 8
                                    

Y/n:

Dieses Jahr haben Blumen früher geblüht, lächelst du und streichst eine Strähne aus deinem Gesicht.
Du schaust auf und bemerkst das du schon zuhause angekommen bist. Du öffnest die tore und tretest in euern Vorgarten ein.

Zwei bekannte Gesichter grinsen dich an.
‚Willkommen zurück y/n'

Versteift schaust du Kito an.
‚Wieso trägst du kein t-shirt'

‚es ist heiss' lehnt er sein' Kinn an den Besen und verzieht seine Miene gespielt traurig.

Du schüttelst nur deinen kopf.
‚ist Opa zurück' stellst du deine Schuhe vor der Tür ab und schaust beide Mitglieder fragend an.

‚wenn es er ist, dann ist er im Wohnzimmer' zucken beide mit den Schultern.

Du läufst durch die breiten Flure gerade Wegs auf's Wohnzimmer zu.
‚ich bin zurück Opa'

‚Oh, bist du das y/n!' Hörst du seine Liebende stimme hinter der Tür zurück rufen.
‚Willkommen zurück, wie war deine Prüfung' bilden sich Lachfalten, auf der Stirn des alten Mannes.

‚Ich hab bestanden' zuckst du mit den augenbraun.

‚Ohhhhh, das freut mich zu hören. Du hast das gut gemacht!' Legt er seine hand auf deiner ab.
‚ich bin mir sicher das deine Eltern jetzt stolz auf dich wären' und fängt an diese zu streicheln.

‚Dankeschön' verbeugst du dich leicht.

Deine Eltern sind beide in einem Auto Unfall gestorben, als du gerade mal erst 5 warst.
Der jemand der dich adoptiert hat, war dein einziger Bluts verwandter- dein Opa.

In den 30's war er der Boss von der Sengaki Gruppe, Sengaki Tasuke.
In anderen Worten, deine Familie sind yakuzas. Und du bist das Enkelkind des Chef's.

‚Entschuldigung' ruft jemand von draußen und direkt danach zieht dieser jemand die Tür auf.
‚y/n'

‚Tae...' Lächelst du.

‚Wie war die Einstiegs Prüfung?' Schaut er dich fragend an.

‚ich hab bestanden' lässt du ihn wissen.
Sein fragender blick ändert sich schnell zu einem verschmitzten grinsen auf den Lippen.

Er kommt auf dich zu gestolpert und greift dir unter die arme, zieht dich hoch und dreht sich mit dir einmal im kreis. ‚Glückwunsch' sagt er lachend und hebt dich noch höher.

Du wirst rot im ganzen Gesicht und versuchst es zu überspielen.
‚du bist viel zu glücklich. Lass mich schon runter'

‚das ist richtig, ich bin glücklich.' Lässt er dich während dessen wieder den Boden unter deinen Füßen spüren. ‚Du hast dein bestes gegeben, nicht wahr?'

Kim Taheyung.
Der junge Führer unserer Gruppe.
Seit ich hier bin, leben wir seit 10 Jahren zusammen.

‚Als wir uns das erste Mal trafen, warst du sooo klein. Jetzt ist y/n Studentin. Wächst du nicht viel zu schnell?'
Er zeigt mit seiner Hand, ungefähr wie klein du warst.
‚Es fühlt sich an, als hätte ich dir geholfen, dich großzuziehen.'

Ein stich in deinem Herzen macht sich breit.
‚ich bin nicht dein Kind, Taehyung.' Gibst du monoton von dir.

——————————
<3

attendant kth Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt