y/n:
Du hörst eine angenehme stimme aus der Küche vor sich hin summen.
‚Ah, Morgen!' Du blickst in das ernste Gesicht Taehyung's.
‚Guten morgen, Y/n. Ich habe dein Frühstück gemacht.'
Zeigt er die drei Teller voll mit essen.
‚yeah... ist das nicht ein bisschen zu viel?'
Es sieht aus wie ein Neujahrsfest.
‚Ich scheine mir ein wenig voraus zu sein'
Ertönt sein tiefes lachen.
‚Taehyung.. ich mein's ernst'
Beobachtest du jeder seiner Bewegungen aus deinem Augenwinkel.
Sein kopf wendet sich von dir ab und er blickt runter auf's selbstgemachte frühstück.
‚Ab heute, lebe ich den gleichen schulischen Lebensstil wie du.'
Du drehst dich mit deinem ganzen Körper zu ihm und guckst ihn geschockt an. ‚Achte darauf, dass du dich in der Schule immer von mir Fern hältst.' Atmest du geschockt aus.
‚Das ist unmöglich, letztendlich bin ich dein Leibwächter'
Erinnert er dich, ohne dir überhaupt kleinster weise Beachtung zu schenken.
Du schaust ihn wütend an.
‚Du fängst besser an jetzt was zu essen, sonst kommst du noch zu spät' sagt er provozierend und grinst dich an.
Du, die Teil einer Yakuza-Familie war und sich durch ein einsames Leben auszeichnete, hattest eine neue Schule an einer High School begonnen, die viel weiter von deiner Heimatstadt entfernt war.
Derjenige, der sich am meisten Sorgen um dich macht, der Anführer der Yakuza-Gruppe Kim Taehyung (22) hat sich als Student verkleidet, der in deine Schule geht. Das bezeichnest du als...
Egal was, es sieht aus wie ein cosplay.
Das Auto fährt zu station.
Eine undenkbare situation, in der ihr euch befindet.‚ich habe das schon einmal gesagt, aber..'
Unterbrichst du die stille.‚An der Highschool möchte ich freunde finden und ich möchte mich während meiner Jugend normal verlieben...'
Du legst eine kurze pause ein um deinen Schmollmund aufzusetzen.
‚und einen 22-jährigen Yakuza mittleren Alters als Klassenkamerad zu haben, ist eine mühe'‚Bitte denke nicht an mich, deinen großen Yakuza-Bruder mittleren Alters, als Hindernis für deine Jugend'
Er lächelt dich an und lässt plötzlich seine Waffe erscheinen.
‚Obwohl ich alle anderen Männer ausschließen werde.'‚kannst du aufhören so selbstüberzeugt von dir zu sein? und trage solche dinge nicht mit dir herum, idiot.'
Schaust du ihn wütend an.Du brauchst einige richtige informationen über die ‚Liebe', aber du möchtest auch deine Gefühle für taehyung so schnell wie möglich loswerden.
Es wird eine mühsame Zukunft mit einer unerwiderten Liebe zwischen einem Yakuza.
DU LIEST GERADE
attendant kth
Romance„don't touch her with your filthy hands" „to me you're the most important thing" taehyung's show of 'important' is through Yakuza family love, Because he was raised like a beast. he has the eyes of a child. why is it, that i fell for this good-for-n...