Von 1Keks_"AAAAHHHHHH!!!!!! DU RISENFETTER ARSCH, DAS MACHST DU DOCH MIT ABSICHTTT!!!", kam es von einer völlig nassen Sara. "Hallo!? Es war doch nicht meine Idee, dass wir dafür Wasser im Mund haben müssen! Oder was kann ich dafür, dass Lou eben voll gute Witze erzählt?", beschwerte sich darauf Akira. "Der Witz war total flach! Seit wann erzählt Lou bitte GUTE Witze?", gab sie sofort zurück. "Wenn du noch einmal schlecht über meine Witze redest, spüle ich deine Ohrringe die Toilette runter!", entgegnete Lou. 'Sie ist wirklich unglaublich', waren die Gedankengänge eines Mitglieds der WG, welches sich aber schnell wieder zusammenriss und den Mund erneut mit Wasser füllte.
Sie hatten beschlossen, Zweier-Gruppen zu bilden und alle gleichzeitig die Challenge anzutreten. Sie wechselten sich so ab, dass immer einer seine 3 besten Witze erzählte. Lous und auch Dannys waren alle so flach, dass sich fast niemand mehr halten konnte. Was das betrifft, teilte fast die ganze WG den selben Humor. Selbst welche, die den Witz bereits kannten, mussten lachen. Sie waren einfach zu dumm, um die Challenge einzuhalten. Und so kam es wärend dem Spiel auch oft vor, dass Leute bereits vor dem Witz lachten oder einfach lachen mussten, weil sie wussten, dass sie nicht lachen durften. Es klingt vielleicht dumm, aber dazu kann man nur sagen, dass es nun mal auch dumm ist.
Zum Glück wurden sie vom Undercover-Pizzaboy unterbrochen. Sara rannte wie wild zur Tür um dem bestimmt total gutaussehendem und reichen Badboy freundlich die Pizzen abnehmen zu können und so zu tun, als ob die Pizzen nur für die anderen wären und sie NATÜRLICH nur 'Nährstoffreiches' zu sich nimmt.
Ob sie überhaupt wusste, was 'nährstoffreich' bedeutete, weiß keiner so wirklich, da sie alle mit genauso wenig Ahnung über diese Themen durchs Leben gehen.
Als sie die Tür öffnete, erkannte sie sofort die Probleme.
"Erstens. Warum sollten die jenigen Pizza ausliefern, wenn sie reich sind?
Zweitens. Auslieferdienste müssen immer total hässliche Kleidung tragen, mit Dreihundertsiebenundfünzig...tausend, riesigen Logos der Firma darauf.
Drittens... Es ist eine Frau.",
mit dieser Aussage knallte Sara schnell die Tür wieder vor der Nase der Pizzabotin zu.
Ruckartig drehte sie sich wieder zu den anderen.
"Und jetzt?"
"Also vielleicht, ganz, ganz, möglicherweise die Pizza holen, bevor die nächste Nachtwache kommt, um Frau Liwin's Rundgang zu beenden?" - "Lou komm schon. Denkst du ernsthaft, dass jetzt noch wer Bock hat!?" - "Lach nicht Akira, da kommt bestimmt irgendwer!" - "Ah und wer da, Holly? Ne Putzfrau?" - "Frau Malik.", beendete Lou die Diskussion.
Und wirklich: Sofort herrschte Stille.Dieses Skelett war ein einziges Stück Scheiße. Das Schlimmste war, dass sie mit auf Klassenfahrt kommen würde. Dabei unterrichtete sie die Klasse der WG nicht mal! Die wollte bestimmt nur am Strand liegen und die Kinder für sie opfern lassen, falls etwas passiert.
Plötzlich klopfte es noch einmal an der Tür. Oh. Vollkommen vergessen. Im 'Vollkommen Vergessen' ist die Truppe erstaunlich gut.
"Ahhhh FACK DIE PIZZAFRAUUU!!!", zischte Lou so leise wie möglich, wenn auch bestimmt nicht leise genug, als das es die Lieferantin nicht hören würde. Naja, auch das sehr schnelle Auffallen waren sie von sich gegenseitig gewohnt.Als nun Kim die Pizzen holen wollte, war sie kurz davor die Tür noch einmal zuzuschlagen: Das waren ja mindestens 25 Schachteln!! Fuck!
Kim stotterte etwas unverständliches vor sich hin, was eher wie Chinesisch klang, grinste dann die Frau an, als hätte diese es verstanden, und stolperte nach dem Bezahlen mit den Pizzen zurück nach links ins kleine offene 'Wohnzimmer'.Erstarrt blickte Akira den von Kim schwungvoll abgestellten Pizzastapel an und vernahm in seiner Nähe eine geschockte Feli fragen: "Sara, warum hast du bitte so viele bestellt? Wo soll das jetzt alles hin!..."
Damit begann ein neues Gespächsthema. Das Wort heißt in dieser WG nur nichts sonderlich sinnvolles...
"Magen?" - "Jup"
"Ich hab Hunger" - "Auch!" - "Naja es geht so..." - "Gut, dann bleibt mehr für mich" - "Hmhmm, klaaaaar" - "Nein, das ist meinz!!"Bevor es ausarten konnte, unterbrach Feli sie zum Glück genauso schnell wieder, wie sie es angefangen hatte.
DU LIEST GERADE
Ż e î T
Fantasy▪Laufend▪ Die Mitglieder der WG 10, die gemeinsam in einem Internat in Deutschland wohnen, haben in den Herbstferien eine Klassenfahrt nach Teneriffa. Das klingt doch schön? Und bis auf die Lehrer ist es das eine Zeil lang auch. ...Bis sie einfach n...