Kapitel 2

600 28 7
                                    

Dalia's Sicht:

Dalia: OH nein! Nicht anfassen!

Ju zuckt zusammen und schaut mich stirnrunzelnd an. Ich koche gerade mit ihm und wir brauchen Öl. Wen Öl auf den Boden fällt, dan bringt das Unglück!

Dalia: Wetten, du lässt es fallen!

Julien: Ich doch nicht!

Sagt er empört.

Dalia: Wen nur ein Tropfen auf den Boden fällt, dan bringt das Unglück!

Julien: Na gut, Na gut!

Sagt er gespielt beleidigt. Ich nehme das Öl und stelle es sachte ab. Plötzlich, spüre ich einen Schlag auf meinen Hinter. Ich quitsche erschrocken auf und sehe ihn Vorwurfsvoll an. Der grinst nur weiter! Ich drehe mich wieder zu der Tomatensauce, die noch gewürzt werden muss. Seine Hand geht von meiner Taille zu meinem Hintern. Was ein Schlingel! Was ein Arsch. Ich würze die Tomatendauce, während er sachte meinen Hals küsst.

Dalia: Was wird das?

Frage ich, leicht keuchend. Ich spüre förmlich, wie er grinst.

Julien: Ob du dich, auch wen ich dich ablenke, trotzdem konzentrieren kannst.

Haucht er... Safe nicht! Ju will was ganz anderes. Okay... Nicht aus der Fassung bringen lassen...
Einfach ignorieren... Einfach, diesen verdammt heissen Mann, der an meinem Hals knabbert, ignorieren... Durchhalten... Atmen... Auf einmal, geht er weiter, er geht sachte unter mein T-Shirt. Er macht mich wahnsinnig! Zum Glück, ist das Essen schon fertig! Ich mache noch alles bereit und stelle die Pasta auf den Tisch ab, weg ist er! Kein, geiler Mann, der an meinem Hals knabbert!

Julien: Test bestanden.

Haucht er, aber trotzdem leise an meinen Ohr, sodass es mir eine Gähnsehaut verschafft.... Dieser Mann... Macht mich verrückt! Wir setzen uns und essen still...

Julien: Und? Was hast du im letzten Monat so gemacht?

Also über das... Würde ich ungern reden, den der letzte Monat, war die Hölle auf Erden...

Dalia: Nichts besonderes....

Sage ich, nicht gerade glaubwürdig.

Julien: Ihrgendwie... Habe ich das Gefühl, dass du mir was verschweigst. Ist dem so?

Dalia: Ja, ich meine Nein!! Nein, ich verschweige nichts.

Julien: Aha, du hast es versprochen!

Er nimmt meine Hand und drückt sie leicht...

Julien: Du weisst, das du mir alles erzählen kannst, oder?

Dalia: Ja...

Julien: Also...

Dalia: Na gut...

Gebe ich mich geschlagen... Ich will doch nur nicht, dass er sich Sorgen macht!

______________

Hi.
Mist... Die Zeit hat nicht mehr für ein Lemon gereicht..:( Das nächstes aber wird eins! Versprochen! Ich schreibe es extra schon vor, damit es sicher bereit ist :)

LG. DaliaCool ❤️❤️

Ist es wirklich Liebe? 3 ❤️❤️   (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt