Kapitel 10

575 29 18
                                    

Dalia's Sicht:

Dalia: Baby Aufstehen.

Flüstere ich zuckersüss in sein Ohr. Er knurrt und dreht sich auf die andere Seite.

Dalia: Baaabbbyyy Aufstehen!

Er knurrt wieder und macht die Augen auf...

Julien: Bitte... Sag mir nicht, dass heute dieses Konzert ist...

Fleht er und schaut mich an...

Dalia: Doch!

Ich grinse. Er seufzt und lässt den Kopf in's Kissen sinken.

Julien: Och maaannn

Jammert er.

Dalia: Ey!

Ich lege mich auf ihn drauf...

Julien: Mhhh

Murrt er und dreht sich um. Dadurch, falle ich neben ihm auf das Bett... Er reibt sich über die Augen. Ich lege mich wieder auf ihn drauf und lege mein Kopf auf seiner Brust ab...

Julien: Muss ich wirklich mit..?

Fleht er weiter...

Dalia: Ja!... Oder halt Rob!

Julien: Nein! Ich komme mit!

Kommt es von ihm direkt aus der Pistole geschossen. Ich grinsen und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. Er wuschelt mir durch die komplett verwuschelten Haare...

Dalia: Ey!

Julien: Du bist echt niedlich, wenn du dich aufregst.

Lacht er und ich steige empört von ihm runter...

Dalia: Ich kann auch gar nicht niedlich sein.

Julien: Da hast du recht...

Ich sehe ihn, wie er schwer schluckt. Ich kichere und gehe in's Bad... Mein Gott! Wie soll ich den bitte diesen ganzen Haarsalat ausseinder bekommen?! Ich höre, wie ein Handy klingelt. Nicht meins. Daraufhin, hört man ein 'Hallo?' und ein 'Natürlich'. Ju joggt durch die halbe Wohnung. Ich strecke den Kopf aus dem Badezimmer. Ju ist am Handy und telefoniert mir ihrgendwem.

Julien: Sag bitte Rezo, dass das niemals funktioniert! Das können wir nicht in die Hauptvideos einbauen! Es sind sonst viel zu viele Charakteren.

Er diskutiert. Sehr wahrscheinlich mit Thomas. Ach ja! Die Hauptvideos! Die sollten ja auch ihrgendwann kommen. Das denke ich jedenfalls. Seine Comunity, macht mega viele Memes auf Reddit darüber. Langsam, geht es ihm richtig auf den Zeiger. Was denkt ihr? Wann kommen sie?

Ist es wirklich Liebe? 3 ❤️❤️   (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt