✖️✖️Intim✖️✖️
Julien's Sicht:
Shit... Es hat funktioniert, da ich den leichten Druck da unten spüre. Sie zieht mich am Kragen runter..
Dalia: Also ich glaube, es hat besser funktioniert als du denkst...
Flüstert sie mir heiss in's Ohr, sodass ich schlucken muss. Dieses Mädchen, weiss genau wie sie mich um den Verstand bringt. Sie küsst mich wild und drückt ihr Bein zwischen meine Beine. Ich gebe ein erregtes keuchen von mir und verkrampfe mich ein bisschen. All meine Muskeln, verspannen sich direkt bei jeder ihrer Berührungen. Konzentrier dich Julien! Du darfst nicht den Verstand verlieren, denn schliesslich wolltest du sie über diesen 'Kevin' ausfragen. Rede ich mir selber ein. Aber stattdessen, macht sie mich gerade extrem an... Und unglaublich geil. Ich muss einfach durchhalten! Dann wird sie merken, dass das nicht mehr bei mir zieht. Doch ich merke, dass das unglaublich schwierig wird. Ich keuche leise, als ich ihre warmen Hände auf meiner Brust spüre. Direkt, beginnt meine Brust zu kribbeln und ein Gefühl von Wärme, durchströmt mich... Ahh Fuck... Ich hatte dieses Gefühl, dass letzte mal als wir mit einander geschlafen haben... Und es hat mich in den Wahnsinn getrieben... Sie lässt meine Sinne verrückt spielen... Wie auch gerade jetzt. Sie zieht mich noch ein bisschen weiter runter um auf meinem Hals küsse zu verteilen. Ich stöhnen leise, ahhaa... Oh ja, dass fühlt sich unglaublich gut an... Sie beisst mir sanft in's Ohrläppchen, was mich schon unglaublich viel Kraft kostet, dem zu wiederstehen. Währenddessen, tut sich da unten einiges.... Ich hoffe, dass sie aufhört und denkt, dass es eben nicht zieht... Denn wenn sie weiter macht, werde ich dem nicht lange standhalten können. Sanft saugt sie an meinem Hals und verteilt ein paar Knutschflecke... Ich stöhne laut und genussvoll auf...
Dalia: Hmm... Gefällt dir dass Ju?
Raunt sie mir in's Ohr.... Ich verkneife mir ein nicken und konzentriere mich auf meine Atmung.... Plötzlich, wandert sie mit ihrer Hand tiefer und küsst dazu meine Hals, an meiner Lieblingsstelle. Ich merke, wie ich langsam den Verstand verliere... Sie drückt gegen meine Härte und lässt mich so, laut aufkeuchen... Schwer atmend versuche ich ihr saugen an meinem Hals zu ignorieren... Ahah
Julien: Ahhaa...
Stöhne ich gequält... Ihre andere Hand, fährt verlangend über meinen Oberkörper... Meine Erregung, drückt unerträglich gegen die Boxer und verlangt nach Erlösung... Ich muss standhalten!
Dalia: Ich weiss wie gerne du das magst, Ju.
Raunt sie sexy und raubt mir noch mehr Verstand. Unerträglich langsam, findet sie den Weg in meine Hose... Aber nicht in die Boxer. Ich verkneife mir ein knurren... Atme Ju... Du packst das schon... Sie reibt ihn durch die Boxer und lässt mich damit, laut nach Luft schnappen...
Dalia: Na? Willst du mehr?
Ich schlucke schwer... Ich packe ihre Hand, doch plötzlich... Kommt sie an einer Stelle an, die ich unglaublich liebe.. Ich kann also nicht anders als ihre Hand los zu lassen... Und da raubt sie mir auch den letzten Funken Verstand. Ich kann nicht weiter wiederstehen. Laut knurrend, will ich mich zu ihr runter bücken, um mir dass zu holen, was ich jetzt unbedingt will. Doch plötzlich, steht sie mit einem grinsen auf und versinwindet zur Küche. Knurrend, da ich jetzt unbedingt Erlösung will, eile ich ihr hinterher. Packe sie am Arm und drücke sie fest an mich...
Julien: Hier geblieben.
Raune ich ihr in's Ohr. Eine Gänsehaut, breitet sich auf ihrer Haut aus....
Julien: Du bist ein kleines umgezogenes, süsses Mädchen... Weisst du dass?
Stöhne ich in ihr Ohr.
Dalia: Gut möglich.
Grinst sie. Sie bringt mich komplett um den Verstand!
Julien: Ahh Baby, du machst mich wirklich wahnsinnig...
Stöhne ich, da ich wieder ihre Hand an meiner Härte spüre.
Dalia: Dass ist doch dass Ziel.
Raunt sie. Fuck verdammt... Ich kann nicht mehr... Wirklich nicht... Noch nie in meinem Leben, musste ich so viel geilheit aushalten...
Julien: Verdammt Baby... I-Ich kann... N-Nicht mehr...
Stottere ich langsam schon... Ich lehne meine Stirn an ihre Schulter an, weil ich das Gefühl hab, demnächst an geilheit zu sterben... Während ich versuche, nicht zu verrecken, massiert sie weiter meine Härte und lässt mich beinahe kommen... Ich Stöhne nur noch...
Julien: Ahhhaaa B-Babe... Ich.. F-Flehe dich an... B-Bitte...
Stöhne ich kraftlos und Kralle mich an ihre Hüfte. Noch nie, musste ich so sehr stottern wie jetzt... Jedes mal, wenn ich kurz vor dem kommen bin, stoppt sie... Nur um nacher härter weiter zu machen... Genauso wie jetzt, statt mir Erlösung zu geben, quält sie mich weiter... Und doch, mag ich das.....
Ich Kralle mich noch fester in ihre Hüfte und versuche, jetzt for real, nicht umzukippen...Julien: Ahhhhhaaa...
Stöhne ich unglaublich qualvoll und gebe ein wimmern von mir.
Die Kraft, sie zu stoppen habe ich jetzt wirklich nicht... Ich wimmere wieder qualvoll auf..Dalia: Na schön komm, ich will dich nicht weiter quälen.
Sie drückt mir ein Kuss auf die Wange und zieht mich vorsichtig zum Sofa, drückt mich vorsichtig runter und beugt sich über mich. Rasch, zieht sie mir das T-Shirt aus und macht sich dann an meine Hose zu schaffen. Während ich manchmal, stöhne und wimmere... Ich drücke fest meine Augen zu, als sie mir die Hose auszieht und dann die Boxer. Meine Erektion, ist in seiner vollen Länge angeschwollen und pulsiert fest... Sie leckt mir einmal über die Spitze, was mir ein lautes stöhnen entlockt... Plötzlich, nimmt sie ihn komplett in den Mund... Ich reisse die Augen auf und stöhnen langgezogen auf... Oh mein Gott... Meine Härte in ihrem feuchten, geilen Mund, macht mich WAHNSINNIG.... Ich Wimmer einmal, als sie ganz still ist und sich nicht bewegt. Doch plötzlich, beginnt sie sich hart und fest zu bewegen, sodass es mir den Atem raubt... Nach nur ein paar Stösse, komme ich mit einem lauten, animalischen Schrei... Endlich.... Ganz am Ende atme ich schwer ein und aus... Oh mein Gott... Das war geil.. Ich ziehe meine kleine Prinzessin zu mir...
Julien: Ich... Bringe dich um... Ehrlich...
Sage ich ausseratem...
Dalia: Ja ja, du fandest es ja auch ultra geil...
Julien: Und wie...
Sage ich müde und schliesse die Augen... Müde, schlafe ich nur ein paar Sekunden später ein..
✔️✔️Intim Ende✔️✔️
___________________________________
Hi? xD
Also... Wenn dass meine Eltern je lesen.. Dann sag ich euch, ist meine Existenz gefährdet 😂😂 Ich glaub sie bringen mich um! XDDDNaja, egal!
Mama, Papa, wenn ihr dass je lest, was nie mals vorkommen wird, dann tötet mich nicht! Und denkt nichts falsches von mir😜😅
LG.DaliaCool ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? 3 ❤️❤️ (Julien Bam FF)
FanfictionHi! Ich würde den 1&2 teil lesen, um diesen Teil zu verstehen ;) Das ist die Fortsetzung von: Ist es wirklich Liebe? 2 Dalia Schmidt und Julien Bam haben nun das schlimmste überstanden, das denken sie jedenfalls. Eine dritte Bedrohung ist im Anmar...