❤️Er!?❤️

908 30 5
                                    

Ludmi:Hey,Vilu kommst du?Antonio hat uns hergerufen.
Vilu:Ja klar,ich komme.
Antonio:So,wenn jetzt alle da sind,würden wir euch gerne 1 neuen Schüler vorstellen.
Angie:Er heißt Leon.Er ist 17 Jahre alt.
Gregorio:Er kommt aus Madrid.
Pablo:Bitte behandelt ihn gut.Immerhin ist er neu hier.*Die Lehrer gehen*
Leon:Hey ich bin Leon.
Vilu:Hey ich bin Vilu und jetzt sage ich Tschüss.
Ludmila:Ja und weißt du was?Die Ludmila sagt auch Tschüss.*Gehen beide weg*

Vilus pov:
Ich weiß Ludmi und ich waren sehr unfreundlich zu dem neuen Schüler.Aber wir haben unsere Gründe.Als wir vor einem Jahr noch mit Thomas und Marco zusammen waren,haben sie plötzlich angefangen uns zu schlagen.Das haben die 2 Tage durchgezogen.Dann sind sie einfach aus dem Land gezogen.Damals waren sie auch die neuen und wie gesagt,am Anfang haben sie auf nett getan und dann haben sie uns geschlagen und sind einfach abgehauen.Wir haben uns noch nicht richtig erholt.Irgendwie hatte ich Mitleid,er hat Ludmila ganz verträumt angesehen.Der Unterricht war beendet.Ich ging nach Hause.

German:Vilu süße?
Vilu:Ja?Musst du nicht schon los gefahren sein?Du fährst doch weg,für deine Arbeit.
German:Darum muss ich auch schnell mit dir reden.Du musst den Sohn einer alten Freundin von mir am Flughafen abholen.Er kommt aus Italien.
Vilu:Muss das sein...du weißt...ich und Jungs ist garnicht gut....
German:Bitte Vilu...ihr müsst ja nicht heiraten!
Vilu:Haha....sehr witzig Papa.Ok na gut ich mach es
German:Danke Schätzchen.Bis in einer Woche.*Gibt ihr einen kuss*

Gedanken:
So,jetzt bin ich beim Flughafen.Der junge hat bestimmt einen süßen Akzent.Hihihi.

Vilu:Hey bist du Federico?
XxX:Ja und du musst violetta sein
Hihi er hat diesen süßen Akzent....^^
Vilu:Ja das bin ich...
Fede:Ok du kannst mich aber auch Fede nennen wenn du willst
Vilu:Ok.Wir müssen nach Hause laufen....
Fede:Ähm.......ok...?!
FEDERICO POV:
Das ist also diese violetta.Also jeder hat mir gesagt sie sehe ganz gut aus,aber ganz gut?Nein,das passt nicht zu ihr.Sie...sie....sie ist wirklich wunderschön!Ich habe mich ihr vorgestellt und habe ihr angeboten mich Fede zu nennen.Ich dachte sie wäre freundlicher und ich dürfte sie auch beim Spitznamen nennen.Doch das war nicht so.Sie sagte einfach "ok" und das wir zu Fuß nachhause gehen müssen.Ich hoffe sie wird bald freundlicher....wenn nicht,versuche ich alles um ihr wahres Gesicht zusehen.Freunde von ihr haben mir nämlich gesagt das sie eigentlich ganz nett ist...Wir waren an ihrem Haus angekommen.

Fede:Wow!
Vilu:Was Wow?
Fede:Sorry....meine Eltern haben ein vierfach kleineres Haus
Vilu:Aha...ich dachte die wären tot
Ich bekam Tränen in die Augen und lief einfach ins Haus,das violetta aufgeschlossen hatte.Ich lies mich fast weinend aufs Sofa fallen

Was wird Vilu jetzt machen?
Wird es ihr Leid tuen und werden Sie Freunde?
Hab euch lieb und seid bitte nicht so streng...es ist mein erstes Kapitel von einer fedeletta Story.
I❤️federico💋
Eure Maike0408

❤️Fedeletta und leomila❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt