VILU POV:
Ich:Hey,was ist los?
Fede:Ich....meine Eltern sind als ich 7 Jahre alt war gestorben.Ich vermisse sie so schrecklich!
Ich:Das...ähm...tut mir sehr leid.Ich kann das verstehen
Ich setzte mich zu ihm und konnte ihn tatsächlich verstehen!Meine Mutter ist als ich 5 war gestorben.Er tat mir schrecklich leid,denn das was er mir jetzt erzählte war echt unglaublich,weil er echt....Äh...hübsch ist!
Fede:Ich habe sie so oft gebraucht!Aber ich will dich damit nicht nerven...
und ich war natürlich wieder unfreundlich zu ihm!Ich kann ihm nicht erzählen warum,also bleibe ich unhöflich...
Ich:Mach einfach...
Fede:Ich...ich hatte noch nie eine Freundin oder guten Kontakt mit Mädchen
Ich:Äh...warum?
Fede:Weil ich bei meinen Großeltern großgezogen wurde
Ich:Na und?
Fede:Ich war sehr gut erzogen und hatte nicht viel Geld.Ich habe gute Noten geschrieben,aber die Mädels standen nur auf "böse"Jungs....und ja...
Ich:Äh...Wow...sorry das ich das Thema angefangen habe.
Fede:Achja...vertraust du mir...Natoll!was sollte ich darauf antworten?Ich mag ihn...aber er ist der neue...
Ich:Vielleicht!Dein Zimmer ist doch garnicht fertig,oder?Schläfst du bei meinem Papa?warum hast du das gefragt?
Fede:Ich habe gefragt weil ich bei dir im Zimmer schlafen muss
Ich:Äh...ja...wenn's sein muss.wir gehen hoch
*im zimmer*
FEDE POV:
Vilu:Du fasst nichts an!ich zieh mich jetzt um und dann komm ich wieder.
Fede:Jaja
*Zeitsprung:5-10 min.*
Ich:Können wir noch einen Film schauen?
Vilu:Ja ok,wenn's sein muss...
Ich:Welche hast du denn so?
Vilu:Nur Liebesfilme!
Ich:Oh nee...
Vilu:Was anderes hab ich nicht!
Ich:nicht schlimm.Ich hab was.Einen Horrorfilm
Vilu:Na super!
Ich:Bitte!
Vilu:erwarte aber nicht das ich ihn bis zum Ende schaue...
Ich:Jaja....
Vilu:Was jaja?Nur weil du meine Meinung nicht akzeptierst?Oder was?
Ich:*genervt*wieso bist du immer so unfreundlich und so...so...so..Eine...Natoll.Sollte ich ihr jetzt sagen das ich finde das sie einen ganz schön mit Ihrem "Diva Zeug" nervt,aber ich sie echt cool finde?Nein!Federico,das geht nicht!Wiedo Rede ich eigentlich von mir in der 3. Person?Ach egal,sie fängt ja schon wieder an Zureden...
Vilu:So eine was?
Ich:Diva....
Vilu:i...ic..ich...
Ich:Was?Du kannst mir das sagen...
Vilu:Ich war bis vor einem Jahr mit einem jungen zusammen.Für 1 Woche
Ich:1 Woche?Naja,egal.Und weiter...?
Vilu:er hat nach 1 Woche angefangen zu schlagen.Kein Plan warum mehr das gemacht hat...
Ich:Und dann habt ihr euch getrennt...?
Vilu:er ist einfach aus dem Land gezogen.
Ich:Oh...das Ähm...tut mir für dich echt leid...
Vilu:Ist ja nicht deine Schuld!
Ich:Ok,der Film fängt an...
*mitten im film*
Ich:Hast du Angst?
Vilu:Was?Äh...nein...ich d-doch nich!Wieso?
Ich:weil du dich die ganze Zeit unter der Decke versteckst...
Vilu:Na gut.Ein b-bisschen...
Ich:*legt den Arm um sie*b-besser?
Vilu*lächelt schüchtern*J-ja denke schon...
DU LIEST GERADE
❤️Fedeletta und leomila❤️
FanficLeon ist der neue im Studio21.Ludmi und Vilu sind unfreundlich zu ihm,da sie damals geschlagen wurden.dann muss Vilu noch einen jungen vom Flughafen abholen.es ist Federico.Leon und Federico müssen bei den Mädels im Zimmer schlafen,bis ihr eigenes f...