Beste Freunde tun das nicht

812 32 11
                                    

Sie saßen alle im Lehrerzimmer Minerva und Hermine waren beim Planen vom Weinachtsball.

Severus war noch mit den Aufsätzen der Erstklässler beschäftigt und saß in einen der Sessel am Kamien.

Dann betrat Sybill Trelawney den Raum und alle Professoren wussten was das zu beduten hatte.

S.T.:" Ah Severus sie sind auch hier was für ein netter Zufall ich hatte grade eine Vision von ihnen!"

M.M.:"Wär hätte es gedacht!" flüsterte Minerva Hermine zu diese lachte.

S.:" Ich möchte sie nicht hören!"

H.:"Aber ich bin mir sicher alle andern wollen sie hören!" Kicherte Hermine dies tat sie so leise das nur Minerva sie hören konnte.

Ja alle Lehrer hatten an Trelawneys versuchen Severus zu bezaubern Spaß, nun ja außer natürlich Hermines bester Freund die Fledermaus persönlich.

S.T.:" Aber Severus ich habe sie gesehen ganz deutlich sie waren glücklich verheiratet mit einer umwerfenden Frau und UND ich muss ihnen sagen ja ich habe gesehen das es eine Kolegin von ihnen ist!"

S.:" Das bezweifle ich!"

S.T.:" Die GArbe hat es mir gezeigt und das nicht zum ersten mal. Sie machen sich nur unglücklich Severus wenn sie es nicht ernst nehmen."

Hermine die in unglaublich hilfsbereiter Stimmung war eilte ihrem Freund zu Rettung.

H.:" Guten Abend Sybill" sagte Hermine höflich dann nahm sie auf Severus Schoß platz.

H.:" Du hast versprochen das du dich zu uns setzt Sevi!"

Der ebend genannte Sevi konnte nicht fassen was grade passiert war!

Ja er bezeichnete Hermine Granger schon lange als seine beste Freundin und sie war eine gute Kolegin doch war ihre Freundschaft immer sehr professionel gewesen.

Sie nannten sich ja die meiste Zeit nicht mal beim Vornamen.

Nie zuvor waren sie sich so nahe gewessen.

Noch nie hatte er gespürt wie warm und weich sie war oder wie ihre Haare ihm im Gesicht kitzelten.

Und ganz sicher hatte er noch nie bemerkt wie sehr er sich wünschte das sie für immer dort sitzten bleiben würde.

Er war erschrocken, erschrocken von ihrem Verhalten und erschrocken von seinen Gefühlen.

Doch hatte er sich schnell genug wieder unter Kontrolle das er mit spielen konnte.

S.:"Ich weiß Schatz aber ich habe dir doch gesagt das ich erst die Tests zuende bewerten muss!"

Raunte er ihr verführerisch ins Ohr so das sie Gensehaut bekam.

Trelawney begriff garnichts mehr, wie könnte diese Frau sich einfach so auf seinen Schoß setzten wärend sie schon Jahre drauf verschwendet hatte Severus die Augen für die Tatsache zu öffnen das er und sie zusammen gehörten.

S.T.:" Das kann doch nicht euer Ernst sein. Severus bedenken sie wie jung sie ist!"

Aus einer anderen Ecke ds Lehrerzimmers rief nun Filius.:"Aber Sybill haben sie nicht profezeit das Severus seine Kolegin heiraten würde?"

S.T.:" Ja aber das... sie ist nicht jene die ich sah sie... ihr müsst doch auch sehen das sie sehr jung ist? Minerva?!"

In der Hoffnung das die ältere Kolegin hätte etwas einzuwenden gegen eine Beziehung ihrer liebesten Baby Löwin want Sybill sich an Minerva doch diese erwiederte nur.:" Wieso zu jung? Spricht ihre Jugend nicht fürht sie. Sind sie nicht süß zusammen? So ein hübsches, inteligentes Paar wir sollten gratuliren!"

Sevmione One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt