,,ASH!?", rief Gary durch die Gegend. Ihm war es egal, ob er eine Lavine auslöste, oder nicht. Er wollte zu Ash! Zu seinem Ash! Er wollte ihn in Alabastia besuchen, weil Ash dort Urlaub machen würde. Hat er zu mindest mitbekommen. Seine Mutter meinte, er wäre heute Morgen los, um Kräuter zu sammeln. Und jetzt dämmert es schon! ,,ASH!? ASH!? ASH, WO BIST DU!?" Verdammt, wo war er bloß!? Plötzlich sah er eine rote Cappi. Ash's Cappi! Er war nicht mehr weit! Das spürte er! ,,PI-KA-CHU!! CHU!!", hörte er die kleine Elektromaus. ,,PIKACHU!" Gary viel Pikachu um den Hals. ,,Wo ist Ash!?", fragte ich mit bebender Stimme. Pikachu zeigte auf eine Stelle in Schnee. Ich fing panisch an zu buddeln. Verdammt! Da war er! Lila Lippen, schneeweiße Haut... Ich beugte mich hinunter, und stellte erleichtert fest, das sein Herz noch schlug. Ich nahm seine Hand. Eiskalt. Mit Ash im Brautstyl in den Armen, trug ich ihn nach Alabastia zurück. Seine Präsenz schien mir unendlich Kraft zu geben, so das ich auch Pikachu tragen kann. Zurück in Alabastia trug ich Ash in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett. Ich blieb die ganze Nacht wach.
~Next Day~
Ich muss wohl doch eingeschlafen sein, denn plötzlich streichelte mir eine Hand über den Kopf. Ich schrack hoch und die Person zuckte zurück. ,,Ash!", rief ich erleichtert aus. ,,Pika!" ,,Pikachu! Gary!", flüsterte Ash mit schwacher Stimme. Ich beugte mich zu ihm. Wahrscheinlich dachte er, das ich ihn umarmen würde, aber ich legte meine Lippen auf seine. Erschrocken riss er die Augen auf, schloss die dann aber und erwiederte. Das nahm ich als zeichen, das er mich ebenfalls liebte.
--------------------------
Ich bin stolz auf mich!
Ash x Gary
Gary x Ash
Schon seltsam, ich mein: Es sind rivalen! Hehe!
Bye, bye!
DU LIEST GERADE
Pokemon One Shots 《Ash x Gary》
Short StoryJa, Pokemon One Shot eben... Ash x Gary [⚠KEIN LEMON⚠]