,,Hallo, Gary!"

171 7 5
                                    

,,Hallo, Gary!" ,,Ash, wer ist das?", fragte mich Misty mit ihrer Mädchenhaften Stimme und Enton (?) im Arm. ,,Das ist Gary!" Gary kam auf und zu und mein Herz schlug höher. ,,Hallo, Ashiboy!" ,,Nenn mich nicht so vor meinen Freunden!", schminkte ich. Gary ging an zu lachen. Sofort setzte mein Herz aus, um dann doppelt so schnell zu schlagen. ,,Ash?", fragte nun auch Rocko. ,,Ehhh... J-ja?" ,,Du kannst mich wieder los lassen!", lachte Gary erneut auf. Ich erstarrte, als ich feststellte, das ich ihn um den Hals gefallen bin. Sofort wurde ich rot. ,,Lecker, ich mag Tomaten!" ,,Garyyyyy!!", rief ich auf und schlug mit den Fäusten gegen seine Brust. Er legte den Kopf in den Nacken und lachte. ,Sein Lachen ist so süß!' Ja, ich Ash Kutshem, bin Schwul. Ich leugne es nicht. ,,Was riecht hier denn so lecker?", fragte Gary und schnupperte in der Luft. ,,Oh, bloß Tomatensuppe!", lachte Rocko auf. ,,Ash, hole mir, den Tisch zu decken!", beschwerte sich nun Misty. Als wir fertig waren, hab es schon essen. ,,Hol deine Pokemon ruhig heraus! Es ist genug für alle da!", sagte Rocko, was Gary die Schamesröte (?) und Gesucht rrieb. Er öffnete einen Pokeball und heraus kam Fukano. Ich sag in mir einen Fragezeichen in Gesicht an, da er sich schon wieder setzte. ,,Was ist mit den Restlichen Pokemon?" ,,We-weg...", nuschelte Gary kaum hörbar. ,,Weg?"
,,Jetzt gibt's ärger!"
,,Und es ko-" ,,Von denen da", sagte Gary und deutete auf Team Rocket. ,,Wie kannst du es wage-" ,,Pikachu! Donnerschlag!", rief ich, wärend ich aufsprang.
,Keiner klaut Gary seine Pokemon!' Alle sagen mich irritiert an. ,,Hab ich das gerade Laut gesagt?", fragte ich mit hochrotem Kopf. Gary nickte und lächelte dann. ,,Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!", schrie Team Rocket. ,,Pikachu?" ,,Fuko, Fuko!" ,,Enton!" ,,Vulpix!" Alle riefen aufgebracht durch einander.

Ich könnte nicht schlafen, deshalb kroch ich rüber zum schlafenden Gary. Ich kuschelte mich eng an ihn. ,,A-Ash?", fragte mich dieser erstaunt. ,,Ehm... J-ja?" Wahrscheinlich war ich wieder knallrot. ,,Ich- Ich liebe dich!", nuschelte dieser nun in meinen Haarschopf. ,,Ich dich auch!" Ich schaute auf, und er ergriff die Situation, um mich zu küssen. ,,NA ENDLICH!" Wir fuhren erschrocken aus einander. ,,Er murmelt schon im Schlaf davon, wie er dir seine Liebe gesteht.", meinte nun auch Rocko (Misty hat eben Hysterisch geschrien).

Pokemon One Shots 《Ash x Gary》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt