Mum:
Ash, es gibt ein Pokemon-Turnier hier in Alabastia. Jeder kann Teilnehmen, und somit auch du. Es werden starke Trainer da sein.Ash:
Ich werde da sein!Aufgeregt steckte Ash sein sein Handy wieder ein und erzählte seinen Freunden davon. ,,Cool!", meinte Rocko. ,,Ash! Hilf mir lieber, den Tisch zu decken!", beschwerte sich Misty hysterisch. ,,Ja, ja!" ,,Du weißt, was das bedeutet?", fragte ihn eine nur allzu bekannte Stimme. Schlagartig drehte er sich um und seine Fermutung wurde Bestätigt. ,,Ga-Gary!?", fragte dieser mehr geschockt als irtietiert.
~In Alabastia (Lol)~
,,Ash!", fiel ihm seine Mutter um den Hals. ,,Oh, und Hallo Gary!", begrüsste sie nun auch ihn. Misty und Rocko hatten kein Problem damit, das er mitkam. ,,Guten Tag, Mrs. Ketchum", sagte dieser und reichte ihr die Hand. ,,Ihr müsst Misty und Rocko sein, habe ich recht?", fragte die nun an die zwei gewannt. ,,Eh... Ja..." ,,Ash, Gary, dort drüben geht es zum Turnier" ,,Vielen Dank, Mum!", rief Ash noch über die Schulter, ehe er sich auf den Weg machte. ,,Ash! Gary! Ihr müsst euch noch umziehen!", begrüsste uns Prof. Eich. ,,Auch Hallo, Opa!" Doch weiter kam weder Gary, noch Ash, da Prof. Doch sie schon zu den Umkleiden schob.
,,Der vierte Platz geht an:...", ergänzen die Lautsprcher, ,,Misty!" Misty jubelte: ,,Vierter Platz! Juhu!" ,,Den dritten Platz verteilen wir an:..." Ash drückte die Daumen, ,,Rocko!" Dieser seufzte erleichtert aus. ,,Den zweiten Platz verteilen wir an:..." Nur noch Ash, Gary und jemand anderes waren da. ,,Gary Eich!" Gary's Augen weiteren sich, ehe er hoch sprang. ,,Und den ersten Platz verteilen wir an:..." Die Zeit schien Still zu Stehen. Sekunden wurden zu Minuten, Minuten zu Stunden, und Ash hielt die Luft an. ,,Ash Ketchum!" Er könnte es nicht glauben. Er hatte den ersten Platz belegt. Das Puplilum (Welches überraschender Weise ziemlich groß war), jubelte, wäre Blumen zu den Trainern. Als sie dann zu den Umkleiden trotteten, kamen viele, um Ash zu gratumieren. Langsam betrat er die Umkleide und zog sich um. Bin Gary hat er mich nichts gehört. Er schaute zu den Zweitplatzierten hinauf. Dieser schien zwar bedrückt, aber blickte zu Ash. Dieser schluckte, als Gary's Lippen erschrocken Nahe kamen. ,,Ich gratuliere dir", hauchte er gegen seine Lippen, ehe ihre Lippen mit einander Verschmolzen.
Sry, das es so kurz ist. Ich wollte nur sagen, das bald unregelmäßiger was kommt, da die Schule demnächst wieder anfängt. (HEUTE: 18.8.2020, 21:33 Uhr)
Ja, das wars dann eigentlich auch schon!Ich:
Bye, bye!Me:
Ja, heute zwei! ^.^
ACH JA, UND:
RECHTSCHREIBFEHLER KÖNNT IHR BEHAMTENNNNNNNNNNNNN!!!!!!! ;u;
DU LIEST GERADE
Pokemon One Shots 《Ash x Gary》
Short StoryJa, Pokemon One Shot eben... Ash x Gary [⚠KEIN LEMON⚠]