Aus einem der Räume hörst du gedämpft aufgeregte Stimmen. Du läufst diesen entgegen und gelangst zu einer massiven Tür aus dunklem Holz.
Das verwundert dich, denn die Eingänge zu den anderen Räumen sind alle türlos gewesen.
Vorsichtig öffnest du die Tür und blickst in einen Kerker mit gewölbter Decke und dunklen Steinwänden.
Hier ist es deutlich kühler als in der Halle und im Raum standen mehrere stark dampfende Kessel mit allen möglichen, sich vermischenden Gerüchen herum.
Deswegen gibt es also eine Tür zu diesem Raum!Eine laute Stimme dringt in dein Ohr:
"Ich hab die doch gesagt, du sollst vorsichtig sein und dich an das halten was ich dir sage!"Dein Blick fällt auf die Ecke rechts von dir, in der ein junger Mann in silbernem Umhang mit verschränkten Armen verärgert auf einen Jungen hinabschaut, der zerknirscht neben einem umgekippten kleinen Kessel steht. Der Inhalt des Kessels hat sich auf den Steinboden ergossen und der Kessel hat einen feinen Riss.
Die umstehenden Menschen an den anderen Kesseln tuscheln leise miteinander und verfolgen das Geschehen wie gebannt.
Da geht mit einem mal die Holztür mit einem dumpfen Geräusch zu, du zuckst zusammen und alle Augen richten sich auf dich.
Der Mann dreht sich zu dir um, sein verärgertes Gesicht weicht einem entschuldigenden Lächeln und er hebt die Hand.
"Oh, hallo! Entschuldige den Tumult, einem ungeschickten Kunden ist ein Missgeschick passiert, wie du sehen kannst. Wie kann ich dir behilflich sein?""Ach, ähm, was ist das hier denn für ein Raum? Was kann man hier machen?", fragst du.
Der Mann zeigt auf den kleinen Kessel einer älteren Dame, aus dem bunte Gestalten herauszukommen scheinen.
"Hier kannst du die Figuren aus deinen Geschichten, oder deine Geschichte selbst zum Leben erwecken. Dafür braust du dir einen Trank, der das Wesen deiner Geschichte oder deiner Figur erfasst.
Wenn du dieses dann auf ein Stück Pergament tröpfelst, erscheint ein Aesthetic, also eine Collage von Bildern, die deine Geschichte oder deine Figur perfekt einfängt!"• • •
Wer hier nach hübschen Collagen für seine Buch Figuren, oder seine Geschichte sucht ist hier genau richtig!
Denn nicht nur ein schönes Cover macht die Leser neugierig auf deine Geschichte- auch Aesthetics vermitteln ihnen die Atmosphäre der Story und die Persönlichkeiten der Charaktere.
• • •
[ B E I S P I E L E ]
(in einer Reihe sind jeweils 2-3 Aesthetics, damit es besser in das Kapitel passt! ich hoffe die Qualität leidet nicht allzu sehr, normalerweise ist die besser haha)
CHARAKTERE.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀 | graphic shop [ GEÖFFNET ]
Разное» a hidden place of beauty and grace where every story gets it's own face « ❝𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀❞ ist ein mit viel Liebe gestalteter Graphic Shop! Hier kannst du ⇢ durch den Sprechenden Hu...