Du trittst näher an die Schlange von Menschen heran, die vor dem Sprechenden Hut steht und betrachtest den Hut neugierig. Dieser wird gerade von einem jungen Mädchen vom Kopf herabgesetzt, das mit zufriedenem Gesichtsausdruck mit einem Buch unter ihrem Arm aufsteht und Richtung Theke läuft.
Der Hut scheint direkt in die Menschenmenge zu blicken, als er plötzlich anfängt zu sprechen: "Ich sehe, es gibt ein paar Neuankömmlinge! Euch will ich gern ein schönes Gedicht über mein Handwerk singen!"
Einige in der Schlange stöhnten leise auf, da sie das Gedicht vermutlich schon gehört hatten.
Die anderen am Ende der Schlange blickten erwartungsvoll nach vorne.Du starrst den Hut erstaunt an, als er tatsächlich anfängt, in überraschend guter Singstimme ein kurzes Gedicht vorzutragen:
❝ Ich wirk wie ein normaler Hut,
doch eins kann ich besonders gut:
Geschichten lieb ich wirklich sehr,
außer Seelen braucht es jedoch mehr.
Ist die Hülle ein Augenschmaus,
so sieht das Buch doch gleich besser aus!
Für jede Geschicht'
find ich das perfekte Gesicht! ❞• • •
So, ein Cover soll es also werden?
Das wird kein Problem sein, denn der Sprechende Hut teilt deinem Buch das Cover zu, das das Wesen der Geschichte perfekt einfängt! Jede Seele braucht nämlich auch eine passende Hülle.Natürlich berücksichtigt der Hut dabei auch deine persönlichen Wünsche!
• • •
[ S T I L E ]
(Die Beispielcover sind alle schon 2-4 Jahre alt, ich werde sie vermutlich austauschen, sobald ich genug aktuelle habe xD)
GRYFFINDOR.
// Filmposterstil (mehrere Bildelemente, stark manipuliert)
RAVENCLAW.
// titelbasiert (minimalistisch/ Titel im Vordergrund)HUFFLEPUFF.
// personenbasiert (Gesicht(er)/ Person(en) im Vordergrund/ Filmposterstil)SLYTHERIN
// kreativ (Collagen/ kreatives Konzept)Du kannst auch mehrere Stile miteinander verknüpft anfordern.
(die übrigen Beispiele kommen noch!)
• • •
[ B E S T E L L U N G ]
FORMULAR.
1. Titel und Untertitel
2. Autorenname
3. Genre
4. Klappentext/ Beschreibung
5. Passwort
6. Option A oder B (bei B die unten gelisteten Aspekte dazuschreiben)OPTION A.
Du hast keine persönlichen Wünsche und vertraust darauf, dass der Sprechende Hut deinem Buch das perfekte Cover nur mithilfe der angegebenen Aspekten zuteilen wird.
OPTION B.
Du hast ein paar persönliche Wünsche, die berücksichtigt werden sollen.
Gib sie an, du kannst auch bestimmte Aspekte auslassen.i. Stil
ii. Farbschema/ Farben/ Helligkeit
iii. Hintergrund (Natur/ Stadt/...)
iv. bestimmte Personen
v. bestimmte Objekte
vi. Gestaltung vom Titel
(Schriftart, Größe, ...)
vii. Inspiration (anderes Cover oder ein Bild -> gebt den Link an)
viii. weitere Wünsche
DU LIEST GERADE
𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀 | graphic shop [ GEÖFFNET ]
De Todo» a hidden place of beauty and grace where every story gets it's own face « ❝𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀❞ ist ein mit viel Liebe gestalteter Graphic Shop! Hier kannst du ⇢ durch den Sprechenden Hu...