ich hab die inverted story wiedergefunden, die ich auch in meinem alten buch hochgeladen hatte
yay :D
.
word count: 2050
.
>>> TRIGGER WARNING
.
.
.
Eine grüne Wiese, ein Haus und eine strahlende, lächelnde Sonne. Der fünfjährige nahm das Blatt in die Hand und sah es zufrieden an.
"Hey Kacchan, was hast du gezeichnet", fragte sein Gegenüber und riss ihm das Blatt aus der Hand. Er betrachtete die Zeichnung kurz, klatschte es dann aber auf den Tisch. Er nahm sein eigenes Bild und hielt es dem schwarzhaarigen vors Gesicht. Katsuki zuckte kurz.
"Meins sieht viel besser aus."
Auf der Zeichnung waren Menschen zu sehen. Viele Menschen. Manchen fehlten Körperteile, andere hatten Messer im Bauch. Einer hing von einem Strick runter.
Izuku lachte.
Kurz danach war ein Schrei zu hören. Einer der Kinder hatte seine Quirk ausversehen aktiviert und einem anderen Kind das Auge ausgestochen. Ein Erzieher brachte gerade die Verletzte aus dem Raum und der Hausmeister machte sich daran, die Blutlache wegzuwischen.
Katsuki zitterte und versuchte seine Tränen zu unterdrücken, während Izuku das Szenario gelangweilt beobachtet hatte und jetzt seufzte.
"Wann denkst du bekommen wir unsere Quirks?"
Der blauäugige schluckte, "w-weiss nicht." Er senkte den Blick.
Eigentlich hatte Katsuki seine Quirk schon lange bekommen. Er wollte sie nur noch nicht zeigen und warten, bis Izuku auch eine hatte.
Er wollte ja nicht, dass er sich schlecht fühlt.
So ging der Tag voran und nichts besonderes passierte. Nunja, so hätte es Katsuki zumindest am liebsten gehabt, aber das Schicksal hatte da etwas anderes vorgesehen.
Nachdem die Spielzeit vorbei war, forderten die Erzieher die Kinder dazu auf, ihre Jacken anzuziehen, denn sie wollten einen Ausflug machen.
Es war Herbst und demnach etwas kühler draußen. Überall waren bunte Blätter und Pfützen.
Katsuki saß auf der Wiese neben Izuku. Sie machten zusammen einen Laubhaufen, um später reinspringen zu können.
Und dann, aufeinmal, gab es eine Aufruhe. Ein paar Schurken verfolgten einen Helden und kämpften in der Luft direkt über dem Park.
Der Held hatte einen riesigen Felsbrocken in der Hand und schleuderte es auf die Schurken zu, diese wehrten ihn ab. Der Fels wurde zu vielen kleineren und größeren Steinen zerteilt, die allesamt in verschiedene Richtungen flogen.
Einer von ihnen direkt auf Katsuki und Izuku.
Der schwarzhaarige war wie gelehmt und konnte sich nicht bewegen. Er sah zu seinem Freund rüber der nach oben starrte und beobachtete, wie der Stein immer näher kam.
Als er nur noch einige Meter von den beiden entfernt war, hoben sich Katsukis Hände wie von selbst.
Es folgte eine Explosion, dann Stille.
Katsuki saß an einem Tisch, auf dem Tisch standen zwei Tassen Kakao.
Der zweite Kakao gehörte Izuku, dieser starrte seinen Freund ununterbrochen an, was den schwarzhaarigen sehr unwohl machte.
DU LIEST GERADE
das boku no hero academia buch
Diversoswillkommen zu meinem buch! ein neues! weil wattpad mein altes gelöscht hat! wohoo! :'D also, falls ihr mein altes buch garnicht mitbekommen habt, hier gibts fakten, memes, geburtstage und anderes zeug zu bnha