Enjoy the Little Things (1D FF)

293 6 0
                                    

Inhaltsangabe:

Ich bin 15 Jahre alt und heiße Alina. Bald würde ich sterben, denn ich liege im Krankenhaus und habe eine unheilbare Krankheit. Wenn ich über mein Leben nachdenke,sind meistens die ganz kleinen Dinge, ein sehr großes Erlebnis, das einem im Gedächtnis hängen bleibt. In diesem Krankenhaus, lernte ich dann noch ein sehr nettes Mädchen kennen, das wie ich, ebenfalls todkrank war. Eines Tages ging ich mit ihr, mal wieder mit meinem Rollstuhl nach Draußen, was ich dort sah konnte ich nicht glauben. One Direction sang!! Und das für andere schwer kranke Personen. Mein Traum ist war geworden, doch die letzten Stunden meines Lebens gingen schon viel zu schnell herrum. Aber diese letzten Stunden, waren die besten in meinem ganzen Leben. Aber mal ganz ehrlich, wer versichert mir das es wirklich die letzten waren?

Hallo;),

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für Rechtschreibfehler:PP TUT MIR LEID

Ich werde noch etwas Zeit brauchen für die ersten paar Kapitel, da ich in letzter Zeit ziemlich viel für die Schule tun muss (Arbeiten,Hausaufgaben,..)

Ich hoffe das ihr durch die Inhaltsangabe ungefähr verstehen könnt um was es geht:))

Liebe Grüßle

LovelyVoice

Ps: Das Cover wird noch geändert;)

Enjoy the Little Things (1D FF)Where stories live. Discover now