Ich hatte es wirklich geschafft, Florida, mein größter Traum ist mir schon etwas näher gerückt.
Mich von meinen Eltern zu distanzieren war wirklich die beste Entscheidung meines Lebens - bis jetzt.Ich stehe, mal wieder, vor einer Haustür und warte bis sie mir endlich aufgemacht wird, dies ist bis jetzt die achte Besichtigung und so langsam bekomme ich Angst, vor semesterbeginn in meinem Auto zu wohnen.
Durch das Summen der Haustür wurde ich Aus meinen Gedanken gerissen und drücke mich schnell dagegen.
Der Hausflur wirkt mir schon jetzt Angsteinflößend, dunkel graue Wände, neon Röhren als Licht und ein undefinierbarer Geruch.Ich bleibe vor der besagten Wohnungstür stehen und erblicke in zwei blaue Augen.
„Hey, du bist sicherlich Madison, ich bin Paris"
Freundlich streckt sie mir die Hand entgegen, die ich trotzdem vorsichtig annehme.„Hey, ja die bin ich"
Paris bittet mich rein und ich trete sofort auf einen Beton Boden, leicht entsetzt schaue ich auf den Boden, der anscheinend sehr gut ohne laminat auskommt.
Trotzdem wollte ich nicht unhöflich wirken und lächle gekünstelt vor mich hin, etwas was ich doch von zuhause mitgenommen habe.Je weiter ich in die Wohnung gehe desto mehr wird mir klar vorher der undefinierbare Geruch im Flur kam - marihuana.
Na toll. Das war's dann also. Ich bin zwar kein spießiger Mensch, sollen die rauchen was sie wollen, aber trotzdem will ich den Geruch in meiner Wohnung fernhalten.Nach einem kurzen Rundgang verabschieden wir uns auch wieder. Großartig.
Zu guter Letzt, stehe ich vor meiner letzten Hoffnung,
White, ich starre die Klingel an und bekomme ein flaues Gefühl im Magen, meine letzte Chance, sonst wäre mein größter Traum vorerst geplatzt, und ich hasste es wenn Pläne schiefgehen.
White, ich atme einmal tief durch und drücke auf die Klingel, jetzt oder nie, zu verlieren habe ich eh nichts.
DU LIEST GERADE
Let's begin again - Love Story
Teen Fiction„Lass uns zusammen von vorne beginnen" Noch einmal ganz von vorne beginnen, dass wünscht sich Madison Taylor's größter Wunsch. Um mit allem abzuschließen zieht sie nach Florida 1567 Meilen von Denver entfernt. In der WG mit Luke White kommt es immer...