Luke Cascio White
Ich spüre den Wind der mich am Nacken kitzelt und mir Gänsehaut am ganzen Oberkörper verpasst.
Irgendwie liebe und hasse ich den Frühling zu gleich, es wird langsam wärmer und sonnig aber trotzdem ist es irgendwie immer wieder viel zu kalt.Nachdem ich mich erfolgreich davor gedrückt habe, öffne ich wieder mein MacBook und öffne Safari, irgendetwas muss ich doch finden - die ganze Sache muss einen Haken haben.
Aber was wenn nicht, was wenn Sie wirklich nur aus Zufall hier ist?
Ich muss langsam wirklich aufhören immer so misstrauisch zu sein - aber das ist leichter gesagt als getan.Nach geschlagenen 3 Stunden im Internet suchen habe ich nicht wirklich viel mehr heraus bekommen was ich schon weiß.
Die Familien Hirarchie ist unauffällig und anscheinend stimmt Polen wirklich.Verdammt Luke sei endlich mal vernünftig.
Meine Innere Stimme hat recht, mehr was ich jetzt habe, werde ich nicht mehr so herausfinden.
Und trotzdem habe ich so ein komisches Gefühl dabei, obwohl alles sauber zu sein scheint.Als es an der Tür klingelt, zucke ich kurz zusammen.
Wer auch immer das ist unterbricht mich gerade bei sehr wichtigen Gedanken.
Mit einem seufzen laufe ich zur Tür und sehe in der Kamera einen jungen Mann stehen.
Nach kurzem Zögern öffne ich die Tür und lasse ihn hinein.Mein Herz pocht immer schneller vor Angst es könnte einer von Ihnen sein.
Aber das ist praktisch unmöglich und ich darf nicht auffallen.
Die Schritte kommen immer Näher und bleiben vor mir stehen.»Hallo, sind sie Mr. White?«
Ich schaue in zwei dunkelbraune Augen, mir unbekannt, aber das hat Nichts zu bedeuten.»Ja, der bin ich, wie kann ich ihnen weiterhelfen?«
Der Junge Mann, der ungefähr Mitte 20 sein muss lächelt mich kurz an.»Ich Ähm arbeite in dem Café gegenüber der Bibliothek auf der Second street, ich hab dich dort öfter arbeiten gesehn und wollte dich fragen ob das Zimmer noch zu besichtigen ist?"
Fuck, die Besichtigung hatte ich in meinem Element wirklich vollkommen vergessen.
»Oh ja, stimmt wir hatten gemailt kann das sein ?
Ich, oh man, das tut mir echt leid, aber ich denke das ich jemanden gefunden habe der sehr gut zu mir passt«Ich schaue den jungen Mann entschuldigend an und kratze mich am Hinterkopf - das ist wirklich peinlich gerade, aber auch irgend einem Grund sagt mir mein Kopf, dass das Mädchen besser wäre.
»Aha, okay schade. Dann geh ich wieder. Bye«
»ciao«
Ich schließe die Tür wieder hinter mir und atme auf, wie konnte mir bloß so was passieren, ich hätte als ich Italien gelesen habe direkt ablehnen sollen.
Nachdem ich noch ein letztes Mal - nur um wirklich sicher zu gehen - das Internet durchgecheckt habe, gehe ich endlich schlafen, mal sehen was die Zukunft bringt.
DU LIEST GERADE
Let's begin again - Love Story
Teen Fiction„Lass uns zusammen von vorne beginnen" Noch einmal ganz von vorne beginnen, dass wünscht sich Madison Taylor's größter Wunsch. Um mit allem abzuschließen zieht sie nach Florida 1567 Meilen von Denver entfernt. In der WG mit Luke White kommt es immer...