(4) Justin Foley

145 5 2
                                    

Und schon wieder stieg eine riesen Party bei Bryce. Ich hasste es eigentlich und ging nur wegen meinem Freund Justin dorthin. Gesehen hatte ich ihn heute komischerweise noch nicht und so ging ich weiter und suchte auf dem Anwesen und anschließend im Haus nach ihm. Zwischendurch wurde ich in einige Gespräche verwickelt aus welchen ich so schnell wie möglich entkommen wollte. „Hey, willst du was trinken?" fragte mich Bryce. Ich nahm den roten, mit Alkohol gefüllten Becher an und trank einen Schluck. „Weißt du wo Justin ist?" fragte ich und schaute mich abermals suchend um. „Ich habe ihn noch nicht gesehen ...wenn ich weiß wo er ist sage ich Bescheid" sagte er und wendete sich sofort wieder jemand andern zu.

Es verging eine Stunde und ich hatte immer noch nichts von meinem Freund gesehen oder gehört. „Wie kommt's, dass so jemand wie du hier ganz alleine rum steht?" fragte mich auf einmal ein junge. Ich hatte ihn manchmal in der schule gesehen, wusste jedoch noch nicht mal seinen Namen. „Ich warte auf meinen Freund" erwiderte ich schlicht. „Meinst du Foley? Der ist oben mit irgend so einer Blondine." sagte er, als sei es das normalste der Welt. Ich starrte ihn kurz ungläubig an und stürmte im nächsten Moment die Treppen nach oben, er hinterher. „Wo soll er sein?" fragte ich und sah ihn fragend an. Er trat an mir vorbei und ging zur hintersten Tür. „Hier." Sagte er. Ich öffnete mit viel Schwung die Tür, jedoch fand ich nur ein leeres Zimmer vor. „Wieso hast du mich verarscht?" fragte ich wütend und drehte mich um. Er stand mittlerweile mit im Raum und schloss zu meiner Verwunderung die Tür ab. Ohne weitere Worte kam er auf mich zu und fing an mich Richtung Bett zu drängen. „Was soll das?" fragte ich und irgendwie war ich nicht wirklich im Stande mich zu bewegen. Im nächsten Moment spürte ich auch schon das große Bett hinter mir. Er kam mir ziemlich nahe und drückte mich auf dieses. Er drückte fordernd seine Lippen auf die meinen und ich bekam ihn nicht von mir runter. „Ach komm schon y/n, du willst es doch auch...Justin macht dich doch eh nicht glücklich." Sagte er mit einem ekelhaften Grinsen auf den Lippen. Ich versuchte abermals ihn von mir runter zu bekommen, doch er machte nur unbeirrt weiter und mittlerweile fuhren seine Hände unter mein Top und öffneten meinen BH. Tränen fingen an meine Wangen entlang zu laufen...aber wieso auch immer war ich wie versteinert ...ich konnte mich einfach nicht wehren und schluchzte nur unbeholfen. Ich bekam nur am Rande mit wie die Tür eingetreten und der Typ von mir weg gezogen wurde. Ein paar Jungs fingen an auf ihn ein zu treten und zu schlagen, aber das interessierte mich in diesem Moment nicht. Ich wollte einfach hier weg! „Y/N geht es dir gut? Was hat er dir angetan?" fragte jemand und ich merkte erst jetzt, dass Justin vor mir stand. Nun brachen alle Dämme und ich fing an zu weinen. „Ich...Er wollte mich..." „Psst. Es ist vorbei alles wir wieder gut" beruhigte Justin mich und zog mich in eine Umarmung. „Ich will hier weg." Nuschelte ich, doch er verstand mich.

Ich hoffe ich konnte deine Erwartungen zumindest ein bisschen erfüllen ;)

Multifandom gif imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt