Es war mittlerweile schon mitten in der Nacht, doch das interessierte mich eher wenig. Mein Freund Dean und ich hatten uns mal wieder gestritten...Er war der Meinung, dass es zu gefährlich für mich war zu jagen. Ich war einfach enttäuscht, da er mir scheinbar einfach nicht vertraute, obwohl ich wie er und Sam mit dem Jagen aufgewachsen war. Ich saß in einer kleinen Bar in einer der Gassen der Stadt. So langsam beschloss ich aber wieder zurück zum Motel zu gehen, da ich das nun in Ruhe mit Dean klären wollte.
Es dauerte nicht lange, bis ich am Motel ankam. Ich lief an Sam's Zimmer vorbei, denn er hatte schon seit einiger Zeit ein separates Zimmer, um Dean und mir nicht so im weg zu stehen ...abgesehen davon war Dean damals nicht sehr begeistert davon gewesen, dass Sam und ich uns ein Zimmer teilten. Ich kramte den Schlüssel für Deans und mein gemeinsames Zimmer aus meiner Tasche und schloss die Tür auf. Ich öffnete diese, doch was ich dann sah ließ meinen Atem stocken...Dean lag über einer Blondine auf dem Bett und küsste sie innig, seine Hände an ihrer Hüfte und nur noch in einer Boxer Short bekleidet. Ich ließ vor Shock meine Tasche falle, was ihn hochschrecken ließ. Er sah erst mich, dann die fremde Frau an. Ich jedoch nahm mir meine Tasche, stopfte eilig meine wichtigsten Sachen in diese und verließ das Zimmer. „Y/N warte!" rief mir Dean hinterher, doch ich ignorierte es und lief mit Tränen in den Augen zum Parkplatz. Ich versuchte gerade ein Auto aufzubrechen um einfach hier weg zu kommen, als Deans stimme hinter mir erklang. „Bitte hör mir zu, es ist nicht so wie es aussah!" Versuchte er sich rauszureden und ich drehte mich nur wütend zu ihm um. „Was soll das denn sonst gewesen sein?!" fragte ich und spürte die Tränen meine Wangen runterlaufen. „Ich bin nicht blöd!" fügte ich hinzu. Er sah mich entschuldigend an und kam einen Schritt auf mich zu, was ich mit einen schritt rückwärts quittierte. „Bitte Y/N, ich weiß ich habe Mist gebaut" versuchte er es weiter doch ich schüttelte einfach den Kopf. „Halt einfach deine gottverdammte fresse Dean...ich hasse dich!" sagte ich. Wir beide wussten, dass ich das nicht tat, ich war einfach enttäuscht, da ich echt gedacht hatte er liebt mich auch...Dean versuchte immer noch sich nichts anmerken zu lassen und sah mich abwartend an. „Und was willst du jetzt tun? Sam und mich einfach alleine lassen?" fragte er. Ich lachte daraufhin nur spöttisch. „Du glaubst doch nicht echt, dass ich jetzt bei dir bleibe?" fragte ich mit hochgezogenen Brauen. Er seufzte einmal. „Y/N es war scheiße von mir, das weiß ich...aber wenn du nicht einfach gegangen wärst hätte ich es nicht gemacht." „Also ist das jetzt meine Schuld?" fragte ich erstaunt. Er sagte nichts deutete aber ein leichtes nicken an. Dies ging mir zu weit, ich holte aus und klatschte Dean eine. Danach stieg ich in das nun offene Auto, schloss es kurz und fuhr von der Motel Anlage, in der Hoffnung Dean Winchester nie wieder sehen zu müssen...
Dean ging völlig verzweifelt zum Zimmer seines Bruders und klopfte mehrmals gegen die Tür. Ein völlig verschlafen aussehender Sam öffnete die Tür und sah den Älteren fragend an. „Ich habe alles versaut..." gestand Dean und Sam wusste sofort worum es ging.
Soll ich noch einen 2. Teil davon schreiben, oder es so enden lassen ? :)
PS: die idee hierfür ist mir im Physikuntericht gekommen , wieso auch immer xD
DU LIEST GERADE
Multifandom gif imagines
Fanfichier schreibe ich imagines, gerne auch auf wunsch, von Serien und Film Charakteren und Schauspielern.