mission

409 31 3
                                    

Ein tuten ertönte und wurde fast von meinen Schluchzern übertönt. "Todoroki?". "Shoto-". Ein weiterer Schluchzer unterbrach mich. "Ich habe scheiße gebaut..".


Nach einer vollen Stunde war ich bereit aufzulegen. Todoroki hatte versucht mich zu beruhigen und hatte sogar einigermaßen erfolg damit. Nachdem ich ihm alles erklärt hatte seufzte er nur und meinte das ich im Moment nichts weiter tun konnte als  mich unzählige male bei den beiden zu entschuldigen und zu warten was noch passieren würde. Außerdem musste ich mir eine 20 minütige Standpauke von ihm ihm anhören das ich mit ihnen reden hätte sollen, um genau sowas zu vermeiden. Und das schlimme daran war, dass er vollkommen recht damit hatte. 

Hätte ich mit ihnen geredet, wäre es anders ausgegangen. Wahrscheinlich ebenfalls mit dem Ergebnis, dass sie gehen würden und nie mehr mit mir reden wollen aber es hätte mir um einiges Schmerz erspart. Glaube ich. 

Wie sollte ich das denn nur je wieder gut machen? Wenn mich Kacchan nicht schon davor abgrundtief gehasst hat, dann spätestens jetzt. Und Kirishima? Kirishima wahrscheinlich auch. Natürlich hatte er mit Schuld dran aber hätte ich mich gewehrt  und hätte diese verdammten Gefühle nicht in den weg  kommen lassen, hätten wir so tun können als wäre es nie passiert. Er hätte ganz einfach seine Beziehung mit Kacchan weiterführen können und keiner der beiden hätte ein gebrochenes Herz. Meins war eh schon kaputt und es lag an mir, dass alles wieder gut zu machen und mit allem was ich habe zu versuchen, dass zwischen den beiden wieder zu reparieren. Außerdem sollten die beiden mich vergessen, mich aus ihrem Leben streichen damit sowas nie wieder passieren würde. 

Ich wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und nahm erneut mein Handy in die Hand. Shoto hatte mir, kurz nach dem ende des Telefonates, noch eine Nachricht hinterlassen. 

Shoto: 

Rede mit ihnen! Schaffe dieses Problem einmalig aus  der Welt! 

Und das würde ich jetzt auch tun!

new beginning // a Kiribakudeku storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt