finall talk

415 37 9
                                    

"Kat.. Du hast die Nachricht auch gelesen oder? Ist das jetzt das Ende?"


"D-das Ende? Wie meinst du das shitty hair?!" stammelte ich und versuchte mein zittrigen Atem unter Kontrolle zu bekommen. "Ich weiß nicht! Ich weiß gerade überhaupt nichts mehr! N-nur das ich Izu und dir verdammt weh getan habe und...und". "Und?" fragte ich leise. "I-ich weiß nicht.. E-es tut mir-.. ich wollte nicht-.. H-habe ich j-jetzt alles K-kaput gemacht? Kat, bitte s-sag mir, dass es noch eine c-change gibt! Mit d-dir und I-izuku-" schluchzte er und mein Herz zog sich schmerzvoll zusammen. Ich konnte ihn noch nie weinen hören, geschweige denn sehen. "Mit Deku..?" stellte ich erneut eine frage. "T-tut mir leid! Es tut mir l-leid! Bitte d-denke nicht d-das ich dich n-nicht mehr l-liebe! Ich lieb d-dich aber I-izuku-!". Ich bemerkte wie sein Atem sowie schluchzen zunehmen hysterischer wurden. Ich wusste das ich etwas tun musste damit es nicht zu einer vollen Panikattacke ausartete. Also gab ich mein bestes um mich so schnell wie möglich zu beruhigen bevor ich wieder sprach. Sein wohlergehen hatte höchste Priorität im Moment. "Shhh, baby. Es ist alles gut. Denkst du, du kannst vorbeikommen? Denkst du, du schaffst das, baby?" fragte ich sanft. "D-du willst das ich vorbeikomme? A-aber-". "Kein Aber, kiri. Komm vorbei und wir reden in ruhe. Und vor allem, komm runter Schatz" unterbrach ich ihn. "o-okay" flüsterte er und nach einem kurzen Moment stille legte er auf.

Es dauerte keine zehn Minuten, da klingelte es auch schon an der Türe und ein völlig verheulter Kirishima stand davor. Kaum erblickte er mich fiel er in meine Arme und schluchzte wirres zeug in meine Halsbeuge. Ich strich beruhigend über seinen Rücken und flüsterte süße Worte in sein Ohr. Als ich mir sicher war, dass er einigermaßen beruhigt war, nahm ich sein Gesicht in die Hände und sah ihn an. "Wie wäre es, wenn wir uns ins Bett legen, kuscheln und in ruhe reden, mhh?" flüsterte ich. "Auch über Izu?". "Auch über Izu".

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Kapitel. Yeahhhhh! xD Es läuft langsam alles wieder in die richtige Richtung und macht euch auf ganz viel fluff in den nächsten Kapitel bereit :3 Da sich die Gesichte aber auch langsam dem ende zuneigt (Keine Angst. Es kommen trotzdem noch ein paar Kapitel :D) wie fändet ihr eine Bnha Texting AU? Ich bin mir noch nicht sicher welcher ship aber wünsche sind immer Willkommen :) Vielleicht auch mit mehreren Ships ( ͡° ͜ ʖ ͡° )

new beginning // a Kiribakudeku storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt