"Warum antwortest du nicht auf unsere Nachricht, Deku! Wir haben uns sorgen gemacht!" seufzte Kacchan und half mir auf und ich setzte mich auf mein Bett. Anstatt ihm zu antworten, konnte mein Hirn nur eine mögliche Frage raushauen. "Ist zwischen euch beiden wieder alles gut..?"
"DEKUU!!"
"Kat, komm runter" schmunzelte Kiri und lächelte mich im nächsten Moment an. "Bei uns ist wieder alles gut. Außerdem haben wir zwei miteinander geredet. Und das ist auch der Grund warum wir mit dir reden wollen" erklärte er und ich seufzte erleichtert auf, als ich hörte, dass ich nicht gerade eine Beziehung zerstört hatte. "Über was wollt ihr reden..?" fragte ich etwas unsicher und blickte auf meinen Schoß. "Wenn ihr mir sagen wollt, dass ihr mich nie wieder sehen wollt dann verstehe ich das. Ich würde mich auch nie wieder sehen wollen. Ich meine es ist nicht normal in zwei Jungs gleichzeitig verknallt zu sein, die dazu noch in einer Beziehung sind und der eine der beiden mich auch noch geküsst hat und ich sogar noch erwidert habe! Und das..". Ein schlag auf den Hinterkopf, von kacchan, ließ mich sofort von meinem gemurmle verstummen. Wann hatte ich bitteschön angefangen zu murmeln? "Wir wollen dir nicht sagen, dass wir dich nie wieder sehen wollen, scheiß Nerd! Wenn schon das gegenteil!" grummelte Kacchan und wurde mit einem Schlag knallrot. "K-kacchan?! Bist du okay?!" fragte ich panisch. "Ich glaube er ist okay" kicherte Kiri und drückte ihm einen Kuss auf die roten Wangen. "Lass das, Shitty hair!" brummte er und drückte ihn von sich weg. "Was ich damit sagen wollte ist, DAS EIJI UND ICH beschlossen haben dich in unserer Beziehung aufzunehmen!!!" rief er mit solch einer Aggression, dass ich erstmal einen Moment brauchte um zu realisieren was er eigentlich damit meinte. "Katsuki!! Wir wollten ihm das anders sagen! Und es nicht einfach so raushauen!" rief Kiri aufgebracht.
"Jungs..".
"Na und?! Was hast du denn erwartet?! Das ich auf die Knie gehe und ihn frage unser scheiß Freund zu sein?!" .
"Nein! Aber ihn vielleicht nicht gleich schreien!"
"Kiri.. Kacchan.."
"DANN MACH ES DOCH BESSER!!"
"LIEBEND GERNE!!"
"JUNGS!!"
Beide Köpfe drehten sich mit Schwung zu mir. "Oh, Izu! Es tut mir leid! Ich wollte nicht so schreien" entschuldigte Kirishima sich. "E-es ist okay aber..meintet i-ihr das ernst..?" stammelte ich und sah beide an. "Tch.. Natürlich, Deku!! Wir wollen das du unser Freund wirst!". Mein kompletter Kopf wurde rot, während ich beide mit großen Augen ansah. "W-wirklich..?". "MEINE FRESSE-". Kirishima schlug seine Hand vor Kacchans Mund und lächelte mich an. "Wirklich, Izu!". (A/N Ich bin noch nicht mal fertig mit dem Kapitel und mag es schon jetzt nicht seufz)
"Seid ihr euch sicher..? Ich meine ich bin nicht wirklich was besonderes also-". Ein paar weicher Lippen unterbrach mich und ich quietschte erschrocken auf. Ich war viel zu erschrocken um auch nur ans erwidern zu denken. "Jetzt erwider schon, Deku" knurrte Kacchan und drückte seine Lippen erneut auf meine. Diesmal war ich wesentlich vorbereiteter und erwiderte nach kurzem zögern. Aber der Kuss dauerte nicht lange an und Kacchan wurde von mir runter gezogen. "Ich will auch!" jammerte Kiri und zog mich näher zu sich um auch seine Lippen gegen meine zu drücken. Dieses mal erwiderte ich ohne längeres zögern..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GAyS- räusper Ich meine Guys. Das vorletze Chapter!!! Noch ein Kapitel und diese Geschichte ist vorbei 0:
Katsuki: You have some nice hands, Deku
Izuku: Um.. Thank you?
Katsuki: I bet they'd look even better wrapped around my-
Eijirou: -WRAPPED AROUND THE BIBLE. PRAISE THE LORD, AMEN.
DU LIEST GERADE
new beginning // a Kiribakudeku story
FanfictionTeil 1: I need you...both Teil 2: new beginning Erster Teil muss gelesen werden um den zweiten teil zu verstehen :3 2 Wochen ist es her, dass Izuku aus dem Koma erwacht ist und bemerkt hat das all dies nicht real war. Wird er es schaffen die die H...