Kapitel 1

925 30 7
                                    

Es ist der Tag der Hochzeit von Germán und Priscila. Alles ist fertig vorbereitet. Es gibt nur ein Problem: Germán fehlt.

Angies pov.

Weil ich mich wundere, wo Germán bleibt, gehe ich los, um Ramallo zu suchen. Vielleicht weiß er ja etwas. Ah! Da vorne steht er. Er sieht so aus, als würde er auch jemanden suchen.

Ich: Hallo Ramallo!

Ramallo: Angie! Gut, dass du da bist! Ich suche dich schon die ganze Zeit.

Ich: Ehrlich? Ramallo ich wollte dich fragen, ob du weißt, wo Germán steckt.

Ramallo: Das gleiche wollte ich dich auch fragen. Ich habe leider keine Ahnung.

Ich: Hmm, schade! Da stimmt doch was nicht! Germán würde doch niemals zu spät zu seiner eigenen Hochzeit kommen.

Ramallo: Allerdings! Das ist schon sehr eigenartig. Das war übrigens auch der Grund, warum ich dich gesucht habe. Ich wollte wissen, ob du dien Handy dabei hast. Bei meinem ist leider der Akku leer und Olga ist absolut nicht auffindbar. Sonst hätte ich Germán schon längst versucht anzurufen.

Ich schlage mir mit der flachen Hand gegen die Stirn.

Ich: Natürlich! Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen!? Ich rufe ihn an.

Ich gehe aus der Menschenmasse heraus und wähle seine Handynummer. Mein Herz klopft wie verrückt. Wird er rangehen?

Germangie StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt