Kapitel 3

515 30 5
                                    

Plötzlich klingelt ihr Handy...
Germáns pov.
Ich sitze in meinem Arbeitszimmer und denke nach. War es richtig Priscila zu zeigen, dass ich sie nicht liebe, indem ich einfach nicht auf die Hochzeit gehe? Obwohl! Ich habe es ihr ja gestern schon gesagt, und sie gebeten alles abzusagen!

Rückblende:
Ich stehe im Wohnzimmer, als Priscila die Treppe herunter kommt. Sie will gerade zur Tür raus gehen, als ich sie zurückrufe!

Ich: Priscila warte mal!

Priscila: Ja? Was gibt's denn Liebling?

Ich: Also....ehm....ja....Es geht um die Hochzeit.

Priscila: Wenn es um die Blumen geht, ich habe extra darauf geachtet, dass sie keine roten Rosen nehmen, weil das doch Marías Lieblingsblumen waren und...

Ich: Nein. Das ist es nicht.

Priscila: Was ist es dann??

Ich: Ich wollte dich bitten die Hochzeit abzusagen!

Priscila: Aber warum denn?

Ich: Priscila...ich...also...versteh das jetzt bitte nicht falsch...ich mag dich schon aber nur als Freundin...

Priscila: Was? Ich versteh kein Wort!

Ich: Also...
Ich hole einmal tief Luft.

Ich: Ich liebe dich nicht.
Priscila bricht in schallendes Gelächter aus.

Priscila: Du bist wirklich zu komisch! Aber genau deshalb liebe ich dich ja so sehr.
Sie drückt mir einen Kuss auf sie Wange.

Priscila: Ich geh jetzt noch ein paar Sachen für morgen einkaufen! Bis nachher.
Mit einem Luftkuss verabschiedet sie sich.
Ende Rückblende
Plötzlich klingelt mein Handy. Ich gucke auf das Display, um zu sehen wer es ist: 'ANGIE♥'! Ich überlege, ob ich rangehen soll. Ich gehe nicht ran. Ich weiß selber nich genau warum. Vielleicht, weil ich vermute, dass es darum geht, dass ich nicht auf meiner eigenen Hochzeit bin...? Ah! Sie hat eine Nachricht hinterlassen. Ich höre sie mir an:

Hi Germán! Hier ist Angie. Ich wollte dich fragen, wo du steckst. Nicht einmal Ramallo weiß, warum du nicht auftauchst. Bitte ruf mich sofort zurück, wenn du das gehört hast!
Mein Herz schlägt schneller. Der sorgenvolle Klang in ihrer Stimme bedeutet wohl, dass sie sich Sorgen um mich macht! Das finde ich so süß! Ich hole tief Luft und drücke auf >zurückrufen<...

Germangie StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt