Kapitel 4

491 34 4
                                    

Ich hole tief Luft und drücke auf >zurückrufen<. Angie geht ran.

Angie: Hi Germán.

Ich: Hay!

Angie: Warte kurz! Ich gehe ein Stück aus der Menschenmasse.

Ich: Ok.

Angie: So! Und jetzt-warum bist du nicht da? Wo steckst du?

Ich: Ich habe Priscila gestern gesagt, dass sie die Hochzeit absagen soll aber...

Angie: Aber sie hat es nicht getan!

Ich: Ja genau.

Angie:Wieso sollte sie die Hochzeit denn absagen?
Ich seufze. Genau diese Frage habe ich erwartet. Ich atme 3x tief ein und aus und erzähle ihr die ganze Geschichte.
Angie beginnt zu grinsen, das höre ich an ihrer Stimme, als sie sagt:

Angie: Das klingt für mich irgendwie eher nach Jade.

Ich: Hmmm.

Angie: Also, dann sag ich Ramallo, dass du nicht kommen wirst!

Ich: Gut. Danke!

Angie: Keine Ursache :). Sehen wir uns nachher noch? Ich würde gerne mit dir sprechen.

Ich: Geht klar!

Angie: Um 7 in der Restó Bar?

Ich: Ok. Bis dann.

Angie: Bis dann :D.
Angies pov.
Ich lege auf umd gehe zu Ramallo.

Ich: Ramallo!?

Ramallo: Ja?

Ich: Ich soll dir von Germán ausrichten, dass er nicht kommen wird! Er hat Priscila gestern schon gebeten, alles abzusagen, aber sie hielt es für einen Scherz.

Ramallo: Ok. Dann sage ich den Gästen, dass sie nach Hause gehen sollen. Und wir können dann auch gehn. Wann kommt Vilu eigentlich von ihrer Tour zurück?

Ich: Übermorgen!
Um 7 Uhr in der Restó Bar
Germáns pov.
Ich sitze hier und warte auf Angie! Omg! Ich bin total nervös. Warum eigentlich? Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich...

Angie: Hallo Germán!
Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass Angie inzwischen gekommen ist. WOW! Sie sieht in diesem türkisen Kleid einfach wunderschön aus...eigentlich sieht sie immer wunderschön aus.

Ich: Hi...

Angie: Was ist los?

Ich: Dieses Kleid...

Angie: Was ist damit? Gefällt es dir nicht?!?

Ich: Doch, es ist nur, du siehst damit wunderschön aus.

Angie: Ich dachte schon, es gefällt dirr nicht. Und danke :). Ich habe dich herbestellt, weil ich mit dir über das sprechen wollte, was du mir vorhin erzählt hast.

Ich: Erstmal möchte ich dir etwas sagen, was deine Frage wahrscheinlich beantworten wird. Angie ich....

Germangie StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt