Ich habe es immer gewusst.Das Leben ist nicht einfach.Es besteht aus falschen Menschen die ich Freunde genannt habe.Ich habe nie nach vorne geschaut.Sie meinten sie wären immer für mich da aber sie sind mich hintergangen.Es ist falsch gewesen meinen wahren Freunde nicht geglaubt zuhaben.Anstatt meinen Freunden zu vertrauen,habe ich falsche Menschen vertraut.Das Leben ist echt schwer.Aber meine wahren Freunde haben mir verziehen weil sie gute Menschen sind.Aber das Leben hat mich zu einer harten Probe gestellt.Diese Entscheidung wird ejner meiner schrecklichsten Entscheidung.Nicht eine Entscheidung was ich heute anziehen werde oder was ich heute essen werde.Nein.Eine viel härtere.Aber ich muss da durch und hoffe ich werde mich endlich entscheiden können.
1/2Jahre zuvor:
Kiskaa hai ye tumko
intezaar main hoon na
Dekh lo idhar to ek baar
main hoon na
Kiskaa hai ye tumko intezaar
main hoon na
Dekh lo idhar to ek baar
main hoon na
Khaamosh kyun ho jo bhii
kahnaa hai kaho
Dil chaahe jitnaa pyaar utnaa
maange lo ho...,
Tumko milegaa utnaa pyaar
main hoon na
Kiskaa hai ye tumko intezaar
main hoon na
Dekh lo idhar to ek baar
main hoon na..Pieeeeeeep!!
"Steh mal auf du Penner".Wir wollen essen.
Ich:Halt die Fresse du kleine freche Kuh.Du hast mein Traum zerstört du Hexe!!
"Ich sag es Mama das du mich beleidigt hast."MAAA-
Ich:Schon gut man.Ich steh schon auf ufff.
"Oki bis gleich"grinste sie provozierend zurück &lief aus meinem Zimmer.
Boaah sie ist so eine dumme man.
Wütend stieg ich aus mein Bett und ging ins Badezimmer.
Bevor ich es vergesse:Ich heisse Leila,bin 21 Jahre alt,studiere mit meinen Freunden,habe lange schwarze Haare über meiner Schulter und hellbraune Augen.
Als ich mich fertig geduscht habe,ging ich wieder zurück in mein um mich fertig zumachen da ich mich mit Lea&Gamze treffen werde.Ich zog mir eine helle Jeans-Hose an &eine rote Bluse.Ich schminkte mich ganz dezent und checkte mich in meinen Zimmerspiegel ab.Huuh.Perfekt.Okey das klang jetzt zwar eingebildet aber das bin ich nicht.Ich find mich nicht hässlich sondern hübsch aber halt normal.Des klingt zwar selbstverliebt aber es ist nur Selbstbewusstsein.Und wenn mich jemand hässlich findet ist es mir auch egal weil #hatersgonnahate einfach.
Als ich fertig gegessen habe klingelte es an der Tür und da ich wusste das es Gamze&Lea sind sprang ich auf und verabschiedete mich von meinen Eltern und der kleinen Zicke Cherifa.Sie ist 14 Jahre,wunderhübsch sieht mir kein bisschen ähnlich aber sie benimmt sich wie ein 5Jähriges Kind.Trozdem liebe ich sie.
Als ich die Tür öffnete sah ich in 2grinsenden Gesichtern.
Ich:Was?!Habt ihr kein Fernsehr zuhaus oder warum glotzt ihr so hässlich.
Gamze:HAHAHAHAHAHA HALT DIE FRESSE CONCHITA WURST.
Ich:Schau dir meine Hautfarbe an.Ich bin dunkelhäutig&habe ein schönes Gesicht und wurde nicht als Transe geboren.
Gamze:Wer weiss..
Lea:Boah haltet mal eurer Mund man.
Ich:Ich liebe euch auch hahaha.Und somit zog ich sie zu einer Umarmung.
Gamze:Und was wird heute so gemacht.
Lea:Gute Fragee
Ich:Nächste Fragee Hahaahahaha
Lea:Gehen wir doch den Araber besuchen.
Ich:Ja man hab sie voll vermisst gehen wir.
Darf ich vorstellen meine beste Freundin Lea.Sie ist 21Jahre alt &kommt aus Togo&Deutschland.Sie ist ein Mischling aber echt hübsch.Sie ist zwar echt dumm wie wir alle auch aber was solls.Normal sein ist langweilig.Jetzt zu Gamze.Sie ist 22Jahre alt und kommt aus der Türkei.Sie hat lange braune Haare und grünlichblaue Glubschaugen.Für ihr Alter sieht sie zwar viel zu jung aus aber dafür wunderschön.
Gamze:Und was gibts neues?
Ich:Cherifa die dumme hat meinen Traum zerstört.
Lea fing sofort an zu lachen.
Lea:Was für ein Shahrukh Khan Tagestraum hattest du diesesmal?
Ich:Er hat für mich Main ho naa gesungen *-*
Gamze:Ehm okey..
Ich:Halt die fresse in sha allah kommt er zu meiner Hochzeit.
Lea:Jaja ich geh jetzt klingeln.
Als mein Araber die Tür aufgemacht hat,sprang ich sofort auf sie.
Ich:Mein Ein&alles hab dich soo vermisst man.
Araber:Ich dich aber nicht.
Ich:Du hässliche Snitch musst immer alles kaputt machen man.
Araber:Ok ok ich liebe dich hahaha
Ich:Komm lass uns in die Stadt.
Araber:Ich zieh schnell meine Tretter an.
Gamze:Bitte nicht so deutsch bitte.
Lea:Lass sie doch hahaha
Araber:Steigt in den Wagen.
Lea:Du Bonze du
Araber:Muss muss haha.
Als wir endlich in der Stadt waren liefen wir ins Einkaufszentrum Pasing.
Ich:Müssen wir wirklich hier hin?
Gamze:Jaa man hab jetzt voll Bock
Ich:Toll ich aber nicht.
Araber:Zickt mal nicht so rum.
Araber alias Nayaaba alias Nayaab.
Meine verrückteste jedoch beste Freundin die ich jemals habe.Sie hat kurze Haare und 23 Jahre alt.Sie kommt aus Pakistan und ist end süß.
Nayaab:Ich weiss du hasst ihn aber er schwärmt nur rum du musst dich ja nicht verlieben.o
Ich:Jaja wie auch immer.
20Minuten später.Ich:Kommt lasst uns Stachus gehen.
Gamze:Ja gehn wir.
Gerade als wir gehen wollten,zog mich ein Idioten mit den wunderschönsten zusich.
Ich:Was willst du Mohammed?
Mohammed:Hei kleine
Ich:Lasst uns gehen.
Mohammed ist echt hübsch aber nicht mein Typ.Er ist 23Jahre alt& will das ich seine beste Freundin bin aber ich lehn immer ab.Jungs sind nicht mein ding.
Lea:Komm Leila.
Ich:Der Junge langweilt voll.
Nayaab:Mach dir kein Kopf.
------------------------------
So meine Lieben ich hab das Buch "Der Kampf um die Wahre liebe" gelöscht weil es langweilig und kake ist.Egal ich hoffe dieses Buch wird euch gefallen und jaa ich liebe euch meine Süßen :*
DU LIEST GERADE
Mein Weg
RomanceDieses Buch ist für das Lebenslernbuch deines Eigenen Leben.Deine wahren Freunde zu finden,dein Leben lebst,aber du ganz genau weißt das du an irgendeinen Tag sterben wirst.Du musst lernen ein besserer Mensch zuwerden & deine Mitmenschen zu resp...